Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt nicht, die X-Fi ist im PCI-e1x Steckplatz und der normale PCI ist frei.@ BikerKS:
Das MSI HydroGen X38 sieht schon sehr nett aus. Aber der eine PCI Steckplatz wird mit ner X-Fi belegt und das wars dann mit PCI!
Wenn die Hersteller endlich mal mehr Karten mit PCIe bringen ist es jedoch kein Thema mehr, was ja in Zukunft so sein sollte!
Ansonsten ist es wirklich sehr fein ausgestattet, hat sogar drei S-ATA Controller und nun wohl 8 Phasen bekommen, oder!?!
Misst das es gleich sooo teuer wird. Aber ist schon reizvoll das Teil.
@ BikerKS - na ich glaub du könntest dann doch schon mal einen passenden Sammelthreat zu dem X38 Mobo eröffnen, oder!?
Erst mal eines bekommen
Von daher hast du mit deinem RAM wahrscheinlich schon grenzwertige Performance erreicht
Im Prinzip hast du somit ca dasselbe wie ein Gigabyte P35er mit über 630Mhz RAM-Takt erreicht,weil hier der NB-Strap bei FSB416 runtergeschaltet wird.
Das Neo2 entschärft nicht
Also alles mit dem RAM-Takt relativ sehen da das "Übersetzungsverhältnis" beim MSI-P35Neo2 anders/schärfer ist
582Mhz ist nen Haufen!!!!
Hier im Forum stand irgendwo, dass es am Board liegt. Ich komme auch "nur" bis 532 (E6750), danach ist Schicht im Schacht.Schade meine CPU scheint ne "FSB- Wall" bei 530Mhz zu haben! FSB 529 bootet aber bei 530Mhz kommt kein Post mehr!
Ich flashe mit hilfe von ner Diskette oder nem bootfähig gemachten USB-Stick!
Als flashtool nehm ich afud408! Weiß nicht ob ich das hier breitstellen darf!