Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über Einstellungen / VTT-NB hast du dich hier durchgelesen @ Quad ?Jo die meinte ich und gut das ich nochmal alle Kontrolliert habe denn einer ist noch abgefallen.
Naja Board ist drin und erlebt gleich meinen Quad.
Über Einstellungen / VTT-NB hast du dich hier durchgelesen @ Quad ?
PCI4x-Contrroller auf 4x stellen usw.
moin moin...
hab mir mal wieder ein headset gekauft...xD
naja dummerweise bekomm ich das micro nicht zum laufen mit den onboard sound.... an meinen andern rechner gehts... gibs da einen trick?
ps. bei 2 kollgen die das board auch haben gehts auch nicht...
ps2. neueste treiber sind drauf
Aber 3,6Ghz Quad und Luftkühlung ist ja schon mal ein WortWie gesagt höher wie 400 wollte ich sowieso nicht bzw kann ich nicht durch den Ram.
Ja Screen stell ich dann mal rein mit Bios-Einstellungen.
Gibt es keinen VDroop-Mod? Denn wenn ich 1,425V im Bios habe sind es Idle 1,45V im Windows allerdings und jetzt das gute sind es unter Last dann wieder 1,42V.
Habe beim P08(mit dem fiesen hohen Ramdurchsatz und internen Timings) folgendes eingestellt und nur einen Post in Post...ist kein Bootloop,wie fälschlich immer erwähnt wird
Dot Control= deaktiviert
Intel EIST= an
Multi= 8
Adjust CPU Frequ FSB= 450
Advance DRAM Configuration= 5-5-5-18-53-5-5-5-5
FSB/Memory Ratio= 1:1,25
PCIEx4 Controller= 4x
Adjust PCI Frequency= 100
Auto disable DIMM/PCI Frequ= aktiviert
Memory Voltage= 2,3V
VTT FSB Voltage= 1,55V
NB Voltage= 1,6V
SB I/O Power= 1,7
SB Core Power= 1,05V
Spread Spectrum= deaktiviert
Mußt du mit deinem RAM einfach immer individuell wieder probieren.Habe ja die sehr guten D9GKX und mich auch erstmal rantasten müssen
Ach kacke ich hab es wieder vergessen wollt grad mal einen Screen machen mit allem was dazu gehört und nartürlich mit CoreTemp.
Tja aber wie immer sobald ich CoreTemp starte gibt es einen Bluescreen oder Prime Bricht ab .
Hatte ich jetzt schon mit 3 Boards weiß garnicht warum ich das kack Programm immer wieder starte, Screen reich ich Morgen nach.
Ist FSB500 ohne Spannungserhöhung drin ? Irgendwelche Bugs ? Wie funktioniert das genau mit dem Jumper ?
Vor/Nachteile gegenüber den P35 Boards`s von Gigabyte ?
Timings,zu wenig VDIMM,zu wenig VCORE,zu wenig NB/VTT,warmgelaufener RAM
Taster hilft immer
Wenn du 3,2Ghz erreichst reicht das für deine spätere 8800GTS locker bei hohen Auflösungen.
Bei Unzufriedenheit neue Graka und gut is ..evtl. großen Kühler für CPU.