Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein,kann man nicht .
Hab den blöden Aufkleber auch abgemacht
1.Handbuch lesenBin jetzt auch mal auf ein Neo2-FR umgestiegen, Bios ist 1.3, und sehe nicht wirklich durch:
Wozu gibt es FSB Jumper, wenn man alles im Bios einstellen kann?
Wie funktioniert die Lüftersteuerung, ich hab' den CPU Lüfter auf 50% unter 50°C, aber er läuft mit voller Umin.
Temperaturauslesung scheint nur bei default FSB zu funktionieren, sobald ich den FSB erhöhe, bekomme ich 20°C Coretemp angezeigt (vorher 30°C).
Wo sind Vcore und sonstige Spannungseinstellungen, ich finde da nix?
Mit welchem Bios sind die Reboot-Schleifen nach Trennung vom Stromnetz endlich Geschichte?
Bild von "Krümelmonster"
Moin.So, nachdem ich hier so viel Gutes gelesen habe, wurde das Board ( und der im Moment nicht lieferbare Prozzi ) bestellt. Ist mein erstes Intel Board, besser gesagt CPU, seit über 10 Jahren. Bin echt mal gespannt, wie die Dinger so "gehen".
Endlich ein Sockel, bei dem man nicht auf irgendein bescheuertes Retentionsmodul beim Kühler angewiesen ist.
Habe auch komplett blaue drauf ;-)zum Board mitgeliefert wurde, kann ich keine Unterschiede feststellen
Nein,kann man nicht .
Hab den blöden Aufkleber auch abgemacht
Probier mal folgendes(mal eine einfache USB-Stick Variante):Habe mich an die Anleitung aus dem MSI-Forum gehalten und das tool "MSIHQ Tool 1.15a" genutzt, um meinen USB-Stick zum flashen vorzubereiten.
Das Bild mit dem Aufkleber ist auch vom Krümelmonster.
Meine sind gleichfarben.
MistHi, leute
habe mein Bios zerflasht, und habe im momment keinen Rechner.
Hardwareversand tauscht es mir aus. Naja schönes WE an alle
Aber haben wir doch von gesprochen das unter WIN flashen immer Risiken birgt .Jo,
voll der scheiß. Naja hab das Board heute zurückgeschickt, 1 zu 1 austausch.
Hoffe mal bekomme nächste Woche nen neues
@mekki66: Mein Beileid ...
ich sitz hier auch am BIOS-Flash.
Thx@BikerKS... Komm mir langsam vor wie der OberNoob, aber dieses BIOS-flash macht mir echt Probleme
Bin morgen zuhause und versuche es nochmal anhand deiner Tipps+Anleitung(en).
Ich verstehe es richtig oder? Ich kann sozusagen die Dateien einer Dos-Startdiskette auf den Stick (FAT formatiert) draufkopieren + die genannten Tools + BIOS.
Dann beim hochfahren F11 und vom Stick booten.
Das kann doch nicht so schwer sein man... wieso haben die es nicht einfach wie bei ASUS gemacht und das ins BIOS integriert
Warum?
Warum?
Der 1200er Palomino hat doch nach dem Test ab nun immer Zimmertemperatur
Warum?
Der 1200er Palomino hat doch nach dem Test ab nun immer Zimmertemperatur