MSI P35 Platinum, NEO, NEO F, Diamond **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK,danke,gibts aber nicht für kleines Geld,ab 94€ erst.Das ist die Heatpipe nicht umbedingt wert,ich bleib beim bestellten P35 DS3,aber danke :)
Oder gibts n KO Argument gegen das Gigabyte und für das MSI mit Heatpipe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei Albatron mit der Lieferanzeige nicht präzise ist.Die haben doch nie was auf Lager.Und für 70€ nicht mehr ganz so toll.Aber danke trotzdem :)
(Ich hab gestern abend das P35 DS3 von Gigabyte bestellt,wurde heute morgen verschickt,8€ mehr zum MSI und ich weiß was ich hab,hoffe ich zumindest)
 
Das wahr nen Fehler! Ich finde das MSI klar besser! Sowohl in der Ausstattung als auch in der Leistung!
 
Zum normalen Neo-F seh ich keinen Austattungsunterschied.Wobei ich von meinem gerade verblichenen P5W DH Deluxe vllt 20% der Austattung genutzt habe :confused:
 
Zum normalen Neo-F is klar aber das Neo2-FR/FIR ist besser find ich!
- ICH9-R
- Eist bei OC
- Kühlung!
- kein Strapwechsel über 400Mhz
.
.
.
.
 
Hallo, ich habe ein großes Problem :(
Habe schon fast überall gesucht, aber bis jetzt hat nichts weitergeholfen.

Folgendes:
Ich bin auch Vista Ultimate X64 umgestiegen. Läuft auch soweit alles super.
ABER ich kann meine Teufelboxen nicht mehr vernünftig nutzen, da es keine Bassumleitung gibt! :(
Ich habe eine kleine Audigy SE. Dazu habe ich den Treiber von der Creative-Seite runtergeladen. Funktioniert auch, aber es gibrt eben keine Bassumleitung.
Jetzt dachte ich, nutz ich den onboard-sound. Aber nix, auch keine Bassumleitung verfügbar:

Was kann ich nur machen? Muss ich vll andere Audio-Treiber runterladen?
Ihr seid meine letzte Hoffnung
 
Ich habe bisher nur den Treiber von der CD installiert ...

Habe ich mit dem HD Audio Treiber die Möglichkeit die Bassumleitung zu aktivieren?
 
Puh, keine Ahung. Hab nur ein Headset und ein 2.1 System dran.

Musst du mal ausprobieren.
 
werd ich nachher mal machen, bin nicht zuhause im mom...

dank dir aber für den Hinweis :)

Nutzt denn sonst keiner ein Teufel System hier oder weiß bescheid?


lg, flyingX
 
ich glaub die bassumleitung unter vista hast du nur mit x-fi karten.

zumindest gehts bei meinem bruder das teufel richtig unter vista 64 (er hat ne x-fi)

ich selber habe eine Audigy2 und bei mir fehlt ebenfalls diese funktion
 
So ihr lieben Leute ich brauche mal dringend Hilfe bitte weil ich bin nach 5 Stunden XP install Versuch am Ende !
Hab heute mein neues System bekommen, MSI Neo2 fir, E6750 und 2gb A-data ddr800.
Ich krieg einfach kein XP installiert, er startet den Install sagt mir dann das er mindestens ein Massenspeichergerät nicht finden kann (was auch immer das bedeutet).
Wenn die Installation soweit fortgeschritten ist das der startbildschirm erscheint kommt eine Fehlermeldung die zu kurz ist um sie wirklich zu lesen !
Danach wird die Installation abgebrochen !
Habs per diskette versucht per cd 1000mal !
Was ist da faul ?
:(:(:(
 
Erstmal ist es sinnvoll das du dein kompl. Sys aufführst. ;)
Sonst wird es mit der Hilfestellung schwierig.
 
...den INTEL S-ATA Treiber hasse aber auf Disk bzw. USB Stick eingepflegt?

Greets
S@uDepp
 
Hi!
Ich habe ein Problem - ich habe keinen Sound mehr.
Seit ich Windows Xp neuinstalliert habe ist nichts mehr zu hören.
Ich habe das MSI NEo2 FR P35 und habe auch alle Treiber von der MSI Cd installiert, als es nicht ging, auch noch die neueren von Seite 1. Wenn ich bei der Systemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte gucke, wird da kein einziges Wiedergabegerät angezeigt.
Eigentlich sollte mein Monitor "Hyundai Imagequest L72D" den Sound wiedergeben, aber auch der wird da nicht als Gerät angezeigt. Den Treiber für ihn habe ich mehrmals neuinstalliert.
Was kann ich noch machen?
 
Zieh nochmal alle Stecker ab und konfiguriere den Realschreck-Manager nochmal neu.
 
Danke für die schnelle AW.
Ich habe diesen Manager ja komischerweise gar nicht. XP wollte auch irgendwie nie einen Treiber, hab den dann selber installiert, klappt ja aber net ... :(
 
HD Audio im BIOS aktiviert?
 
JAp, ist.


Edit:

Der kleine Davip-noob hat es hinbekommen. :d :d :d Habe einfach mal aus Verzweifelung irgendeinen Treiber entfernt und dann nach geänderter Hardware gesucht. Schwubbs, er findet aufmal meinen Realteksoundchip! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So installation hat jetzt geklappt, nachdem ich die X-FI karte rausgenommen habe ! KA warum !
Es wird jedoch kein Prozessor im Geräte Manager angezeigt !
Weiß jemand wieso oder wie ich ihn installieren kann ?
 
Weiß jemand, ob sich der letzte PCI-Port des Neo2-FR auch den IRQ mit dem Raid-Controller der Southbridge teilt, wie es beim P5W DH Deluxe der Fall ist?
 
bootproblem

hallo zusammen.

..ich hab folgendes "problem" beim booten:

beim einschalten läuft der pc für ca. 2 sekunden, startet dann neu, bricht nach ca. 2 sekunden wieder ab und beim 3.mal fährt er dann ganz normal hoch und läuft einwandfrei.

weiss jemand was das ist?:(

system:

board: msi p35 neo 2
cpu: core 2 6750 @ 3,4ghz
ram: corsair 667
graka: zotac 8800 gt
bs: vista 64 bit

gruss
 
PCIex4 Speed Controller auf 4x gestellt?
Adjust PCIE Frequency auf 100?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerMalle

PCIex4 Speed Controller auf 4x gestellt?
Adjust PCIE Frequency auf 100?


..ja, hab ich ausprobiert und hat leider keine verbesserung gebracht.

..rechner startet immer noch kurz, schaltet dann aus und bootet dann ganz normal. das passiert auch beim neustart.

nach änderungen im bios (1.3) und f10 ist´s genau das gleiche.

..soll ich mal bios 1.6 installieren?
 
Kannst du machen. Ich selber hab die 1.74 beta drauf und läuft einwandfrei.
 
@DerMalle

..wie mach ich denn das? auf ne diskette bekomme ich die datenmenge nicht drauf und vom stick will er nicht booten.

..live update scheint mit vista 64 probleme zu haben, denn da bekomm ich immer wieder fehlermeldungen.
 
Guck mal im MSI-Forum, da steht alles drin. Ist ganz einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh