Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dender, wie ließt du deine nb-temp aus? Das dualcore-center funktioniert bei mir nämlich nicht
ich hab einfach die spannungen so angegeben wie ich sie im bios eingestellt hab.
€: kann mir jemand sagen welchen test man bei prime95 für den dualprime auswählen soll?
@ blitzkid
Aber selbst mit 200Mhz mehr wirst Du nicht schneller wie mit dem E4300 sein!
mh bei mir siehts siehts leider nicht ganz so gut aus wie bei biker ... liegt aber an billigern speicher und billigeren cpu würd ich sagen :P
aber 100% oc :P
Wird nicht falsch sondern richtig ausgelesen@BikerKS
Hast Du noch den Draht zu den Bios Leuts?
Wär cool wenn man mal wüsste warum seit Bios 1.4 die VID meiner CPU anders ausgelesen wird?! Weiß halt ne ob es bis 1.4 einfach falsch war oder ob es jetzt falsch ist!
Hinzugefügter Post:
Liegt an den Mhz und Cache der CPU. 3200 vs 4000.Nicht am Speicher.
@ Blitzkid
Bei den Tabellen die ich kenne war es in Spielen meist deutlich mehr wie 3% zumal der Cache noch etwas langsamer ist! Aber deswegen wird trotzdem kein Spiel ruckeln oder so und wenn er zudem noch kühler ist iss ja gut!
Ein weiterer Vorteil ist das Du den E4300 durch den 9er Multi auf dem Ashrock mind mit 2,4Ghz betreiben kannst!
Hoi jungs.
ich hab ein kleines problem mit einem msi p35...
Q6600 ( kein ES )
MSI P35
Corsair DDR800 XMS
X2900XT
Be quiet 700w
Ich habe auf dem System Windows Vista Ultimate installiert. Wenn ich 4*Super Pi 32M starte kommt nach 2 Minuten eine Fehlermeldung. An was liegt das? 3dMark 06 lässt sich auch nicht starten. Das neuste Bios hab ich geflashed, jetzt vermute ich dass der Ram evtl mehr Spannung braucht, Vista ein Update oder das Board spinnt einfach.
Ramspannung kann ich momentan nicht heben da ich noch am installieren der Updates bin.
Hat jemand eine àhnliche Erfahrung wie ich gemacht ?
Was für eine CPU? Welches Bios wird verwendet?CMOS-Clear bei Biosflash beachtet?Wo ihr gerade von EIST redet: Hab das im Bios an, aber wenn ich mit CPU-Z gucke, ändert sich weder Multi noch VCore. Wassn da los?
- CPU: 6750Was für eine CPU? Welches Bios wird verwendet?CMOS-Clear bei Biosflash beachtet?
Was für eine CPUZ-Version?
Energieoption im OS beachtet?
Liegt an Vista.Müssen etliche Dienste ausgeschaltet werden.
Nimm mal XP,dann funktionierts
Hinzugefügter Post:
Was für eine CPU? Welches Bios wird verwendet?CMOS-Clear bei Biosflash beachtet?
Was für eine CPUZ-Version?
Energieoption im OS beachtet?
Am besten lade mal die letzte RMClock-Version herunter.
Dort setzt du die Schalter C1E und EIST.
Irgendwas hakelt bei dir.
- CPU: 6750
- Bios: 1.2 (nicht aktualisiert bis jetzt)
- CPU-Z: 1.40.5
- Energieoption? Hab S3 im Bios an
Habe dasselbe mit dem P35 DS3 beobachtet. Liegt an P35 im Zusammenspiel mit Vista. ...ist so. Superpi32 m haktnaja das board ist ne enttäuschung für mich das abit rennt ohne probleme mit vista, msi soll das endlich mal gebacken kriegen dass ihre boards von anfang an problemlos rennen
Nimm mal Bios 1.51- CPU: 6750
- Bios: 1.2 (nicht aktualisiert bis jetzt)
- CPU-Z: 1.40.5
- Energieoption? Hab S3 im Bios an