Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Godzilla. Du übertaktest ja glaub ich nicht viel. Brauchste nicht wenn die Graka sep 6pin hat.
Wäre nur für eventuelle zusätzl. Stabilität gut.
Wens nicht stört ...ruhig einstecken(ist leider ungünstig positioniert).
Dann hätte ich aber ein anderes Board gewählt.Welches sag ich nicht .Ich übertakte nicht viel? Weit gefehlt, Freund. Ich übertakte...garnicht.
Dann hätte ich aber ein anderes Board gewählt.Welches sag ich nicht .
wenne nicht übertaktes... hättes du dir einfach ein asrock board kaufen sollen.. auch nicht langsam ... super stabiel und alles drauf was man braucht...
Ok die Frage kommt hier vielleicht etwas falsch hin aber da ich das Board habe und einige Probleme damit hatte frag ich mal hier.
Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn man ein Netframework 1.1 aufm Rechner hat ohne das ca. 10 MB große Servicepack ?
Welche Fehler sind euch geläufig und mit welchen Problemen kann man rechnen. Wie sind eure Erfahrungen. und welche Netframeworks emphelt ihr als wirklich wichtig.
Is es sinnvoll NF 1.1 + Service Pack und NF 2.0 drauf zu machen ? Das NF 3.0er soll man ja eigentlich nich benötigen. Was ist am wichtigsten wenn man gerne nur das nötigste drauf haben will ?
PS:
Am wichtigsten ist mir aber immer noch meine erste Frage in diesem Post
So, und das jetzt auf's P35 und gut is mit A-Data Extreme Edition ?!!
PS: Ich würde jetzt aber mal gern erfahren, wie ein nicht upgedatetes Microsoft .NET Framework mit Mainboard-Problemen zusammen hängt...^^
Wie oft denn noch? Ich glaube du verstehst nicht was man sagt
Deine Adatas laufen drauf,auch wenn sie nicht in der MSI-Liste aufgeführt sind.
Wenn Bios V.1.3 drauf ist runter damit
Nimm ruhig das V1.63 oder das P08(damit ist z.B.bei 1:1 RAM die meißte Performance drin)
Und wenn du ein Diskettenlaufwerk hast dann wie schon mehrfach geschildert flashen.
Auch beim Standard-Bios 1.3 ??? Kann mich erinnern, dass Breaker10 da 'n Problem hatte !!!
Sorry, noch was: Also ich möchte noch gerne wissen, ob der Graka-Lüfter AC Accelero, der die Luft nach unten auspustet, nicht die SB übermäßig erhitzt, da diese sich dann ja direkt unter ihm befindet.
Also sorry für die Fragerei, aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen, wenn ich mich entscheide...ihr wollt doch einen künftig neuen P35-User unter Euch, oder durch das Generve vielleicht doch nicht ?!?
Naja, wie auch immer...GN8 euch !!!
Changelog für das V1.62 hatte ich im Thread gepostet. Die letzten Seiten dazu lesen.Es kann aber auch sein das z.B.RAM-Anpassungen getätigt werden und nicht aufgeführt sind.PS:
Is das V1.63 gut ??
Nene -Ich denke das ist schon in Ordnung so.Ein absoluter Wunschtraum wäre doch eigentlich noch wenn man noch die Spannungsdifferenz bei EIST einstellen könnte!
Auch beim Standard-Bios 1.3 ??? Kann mich erinnern, dass Breaker10 da 'n Problem hatte !!!
Sorry, noch was: Also ich möchte noch gerne wissen, ob der Graka-Lüfter AC Accelero, der die Luft nach unten auspustet, nicht die SB übermäßig erhitzt, da diese sich dann ja direkt unter ihm befindet.
Also sorry für die Fragerei, aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen, wenn ich mich entscheide...ihr wollt doch einen künftig neuen P35-User unter Euch, oder durch das Generve vielleicht doch nicht ?!?
Naja, wie auch immer...GN8 euch !!!
AsRock, ja....würde ich kaufen, wenn's mir generell egal wäre, ob gute Hardware in meinem PC steckt. Is mir aber nicht egal.