Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BikerKS
Hy, habe die Timings getestet. Wenigstens läuft das Vista mal hoch, ohne das es im Bios hängen bleibt.
Jedoch habe ich nach einer Weile einen Bluescreen.
Kann man noch was an den timings optimieren?
Welche Spannung für den Q6600 bei 3,0GHz könnt ihr mir empfehlen?
Habe auch schon an den Spannungen vom Speicher probiert, jedoch ist die beste einstellung bei 1,90V.
Danke schon mal für die Hilfe im voraus.
mfg
sascha
ICh hab da mal eine theoretische Frage.
Wenn ich z.B. den FSB hochregeln würde ohne Vcoreveränderungen oder ähnliches und den RAM durch Ramteiler veränderungen im normalen Bereich laufen lasse, könnte mir die CPU dann "abfackeln" oder würde es einfach instabil werden? Würde nämlich gerne mal testen, wie lange der E6750 mit 3GHZ für SuperPi braucht
ICh hab da mal eine theoretische Frage.
Wenn ich z.B. den FSB hochregeln würde ohne Vcoreveränderungen oder ähnliches und den RAM durch Ramteiler veränderungen im normalen Bereich laufen lasse, könnte mir die CPU dann "abfackeln" oder würde es einfach instabil werden? Würde nämlich gerne mal testen, wie lange der E6750 mit 3GHZ für SuperPi braucht
Bis jetzt garkeiner. Nur mit dem flashen gibts wohl Verständnisprobleme,deshalb hab ich das mal förmchenweise/mundgerecht(sogar mit formatieren ab OS) in Bildchen gepackt . <- Falls du das meinst - Wers jetzt nicht versteht sollte das flashen eben sein lassen .Das handtieren mit dem tool ist doch so einfach.@BikerKS
PS: Wer hackt denn auf dem geilen Board rum? Ich bin sehr zufrieden damit.
Kann auch sein.Villt ist es auch die Kombination aus Raptor - Samsung HDD.
Ergebnisse sind doch was anderes als Betabiose...der hier trotzdem Ergebnisse posten wird