Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dazu sag ich einfach mal
bei deinem "qualitätstest" hätte ich mindestens ein laues lüftchen richtung heatpipe wehen lassen. Im thread wurde dazu auch schon etwas geschrieben, dass ein lüfter bei hohem OC und hohen spannungen angebracht wäre.
Bin auf deinen nächsten "test" gespannt, halt mich mal auf dem laufenden
eine einfach zu verstehende deutsche step by step-anleitung steht hier einige posts vorher. Hab mich auch reingelesen und board lebt immer noch
Wer einen 65nm Quad bei 1,55-1,58V ohne ausreichende Kühlung betreibt der frisst auch kleine Kinder.mein board ist vor ner woche durchgebrannt, als gerade prime mit nem Q6600 3,5ghz @1,55V lief. unter der heatpipe hats was zerruppt :/
Wer einen 65nm Quad bei 1,55-1,58V ohne ausreichende Kühlung betreibt der frisst auch kleine Kinder.
ehm was fürn bios is denn eigentlich drauf wenn ich mir das jetzt neu bestellt? müsste da nicht schon das neuste drauf sein???
und wenn mein pc nicht läuft was kann ich dann machen? hab keine andren speicher.. kann ich es irgendwo einschicken zum biosupdate machen zulassen???