Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier steht allesIch habe letzten Freitag mein GD65 bekommen und wollte mir jetzt auch mal das aktuellste Bios draufspielen. Also die erste Frage: Ist die 1.5 die aktuellste und beste Version? und die zweite Frage: Wie flash ich das Bios
Flash am besten soDanke, dann werde ich mich da mal schlau machen.
In dem MSI-Betabiosthread den ich dir gepostet habe Letzte SeiteWo gibts die denn schon?
Guck mal mit letzter Everestversion nach. Wenn Everest die 10 Wandler auch nicht anzeigt liegts nicht an Corecenter .Ansonsten letzte Corecenter von MSI Page nehmen (Version.1035 ) .
Kann ich leider nicht bestätigenHab mir mal die neuste Corecenter Version gezogen. Zeigt immernoch nix an. Everest zeigt auch nix an
@BikerKS
wie funtzt das nochmal mit den Cpu Signalen bei den Boards.(DDrSignal)
Da musst du wohl in der Win7 Trickkiste nachsehen. ..oder der Intel inf Treiber ist für WIN7 noch verbesserungswürdig,keine Ahnung was das bei dir für Konflikte sind.
Sag das doch gleich.Verwirrend ist aber, dass die Anzeigen im BIOS auch nicht funktionier. Da sollten doch Treiber oder Win keinen Einfluss haben?
^Nicht den Micron-Sata nehmen. Bringt nur Nachteile.
Probier mal das letzte .172 Bios oder probier die C-States einzeln aus .
C-States disabled macht sich nur im IDLE bemerkbar,bei Last ist es dasselbe.
So wie es aussieht bist du einer der wenigen, die Probleme mit dem Intel C6/C7 power drain bug mit B1 CPU Stepping haben(deine CPU bei hohem OC..wenn es default funktioniert).
..oder wieder was mit WIN 7 ?! Keine Ahnung
Moin.Könnt ihr mir sagen, wie gut das P55-GD65 im Vergleich zu Asus P7P55D und Gigabyte P55-UD4/UD5 ist, was overclocking eines i5-750 angeht?? Der Käufer meiner CPU hat mit seinem P55-UD5 ca. 0,04V (1,344 gegenüber 1,384) weniger benötigt für 20x200MHz als ich auf meinem P7P55D, habe das Board nun verkauft und ein MSI GD65 gekauft, könnt ihr mir sagen wie es dort aussieht? Habt ihr da Vergleichswerte?
Es bedarf kein Biosfix wenn a) Intelvorgaben b)Wandlereigenschaften berücksichtigt werden. Über techn. Zusammenhänge zu diskutieren würde zu weit führen.Ich dachte erst du bist ein AMD-Umsteiger. Sehe aber gerade das du doch schon bei Intel gelernt haben müsstest.Haben die Boards eigentlich immer noch so einen heftigen vDroop oder wurde das mittlerweile mit einem BIOS-Fix behoben.
Deswegen hab ich dir den Kritikpunkt hier gleich vorweg genommen .Ich wusste dass du auf die Lüftersteuerung anspielst!
Moin.
Ich würde solchen Aussagen eh misstrauen.
1. Was liegt real gemessen gegenüber dem CPUZ-Kram an ?
Da es an div. Einstellungen liegen kann.
Z.B. PCH-Spannungen richtig einstellen und und und.
Hatte anfangs mit meinem GD80 auch nur mit Autowerten getestet. Jetzt brauch ich weit weniger VCOre ..ca. 0,05V in div. hohen OC-Bereichen,die eh für 24/7 sinnlos sind.
Mit jedem neuen Board muss man sich eben auch neu befassen.
Ich hab mit meinem Asus wirklich ALLES probiert, und ich bin nicht niedriger gekommen mit der Vcore...also schon merkwürdig, dass das Gigabyte von kaspar33333 da so viel weniger braucht...und so wie er mir sagte, hat er da auch nicht sehr viel getestet, so viele CPUs wie er da hat, hat er eh keine Zeit großartig jedes Setting zu testen...
Es liegt also wohl wirklich an dem Asus-Board...ich hoffe mal, dass das mit dem P55-GD65 jetzt besser wird...
Welches BIOS ist für das GD65 zu empfehlen? Gibt's da sonst noch was, was man als "Umsteiger" beachten sollte?