ähm das sind identische kits
Ist auch egal bei den hohen Frequenzen und gewährleisteten sauberen Lauf @8GB zusammen.Ergebnis haste ja leider
. Würde 2x4GB-Kits mit hoher Frequenz nur pretested von einem Händler oder eben direkt(online) die 8GB-Kits kaufen . Wie bei DDR2-800 schnell mal nen 2tes Kit dazu kaufen -Die Zeiten sind vorbei.
Sehe ich das richtig, dass das Besondere an DrMos nur die 1 Chip-Variante von dem ist, wo andere Boardhersteller 3 Chips für benötigen? s. Zitat
Gibt viele Clous wegen der 1 Chip-Lösung.Gehen ja leider bei der heutigen Werbevielfalt und den mittlerweile kuriosen Biosoptionen unter.
Wie Störstrahlunempfindlichkeit wegen kürzeren Signalwegen,wenig bis kein piep piep piep,zirp in Nts wenns keine vorgeschädigte alte "Primegurke" ist.
Frag mal hier oder im EVGA-Thread(auch DrMos) die Leute nach nervenden Zirpen in NTs.Schau mal bei A D G (3 Chip bzw D-PWM), da muss schon alles stimmen @ stimmiges NT,dass es keine Inteferenzen gibt ;-) .
Effizienz bei Last.
APS ist hier ab Bios implementiert,nicht via Software(da kann man nur versch. Phasen manuell steuern). Somit keine Störungen zu befürchten,schnelleres reagieren,OS-unabhängig.
APS @ OC ohne Control Center hast du bei etlichen Biosen. Es kommt ja fast jede 1-2Wochen was neues raus.
@Laxer
Bios war ja immer 1 Woche später dran @ GD65.
Habe bei den vielen Biosen wieder mein .154 fürs GD80 (vergleichbar .142 GD65) drauf getan.
Neues Beta ist auf die ganzen Clarkdales @ OC,OC-Genie läuft besser,jede Menge RAM-Updates, einige Dinge die ich nicht nutze optimiert.
Bin eh bald langsam @Testen raus. Muss mal wer anders hier "übernehmen",dass Bios-Testen bis aufs I-Tüpfelchen.
@ Micha
Wegen dem LN2
Beim Hausbau auf 20000L Stickstoff-Erdtank und Anschlüsse in Arbeitsräumen achten
.