Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Control Center mag sich net auf meinem Rechner installieren wollen
Das ist auch richtig so. Oder willst du evtl. ein zwitscherndes Netzteil ? Hohes Offset mit hohem OC wirkt sich spätestens über längere Zeit negativ aufs NT aus(Lastwechsel). Ein paar User sind auch bei P67 in Nachbarthreads wieder dabei.Das war schon voraus zu sehen.Altes Vorgängerboard ok->neues P67 mit DVID zwitschern.noch was, wenn man übertaktet, scheint sich die Spannung net abzusenken, der Takt geht runter, aber die Spannung bleibt auf 1.168V.
Du hast ja selber gepostet, dass trotz der niedr. Spannung beim AMD der Verbrauch über 20W im Idle höher war. Dazu gehört sicherlich ein Teil vom Board dazu. Trotzdem kein Vergleich mit den "neuen" vielen u. wirksamen Intel-C-States(bei 1156 schon genau so). Im Übrigen würde ein hoher Strom die CPU demolieren. Der wird extrem begrenzt, trotz Spannung 0,8V bis Exitus V. Thats it.Der 965 BE hat ja auf 800Mhz getaktet und im undervolteten Zustand ging dann die Spannung auch auf ca. 0.9V zurück...
Hier -> http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=771755#post771755 gehts weiter, wegen Beta-Anfragen. Habs zwar schon angeleiert, frag aber trotzdem nochmal in dem Thread nach Betas .E: auf der internationalen Seite gibts Bios 1.5, das teste ich mal.
Danke Biker
Hab nach deinen Link auf die neuen Beiträge geklickt und den hier gefunden: EFI für das H67MA-E45, H67MS-E43 (MS-7678) - EFI-Sektion - MSI Forum
1.61 - werde ich nachher mal testen, spiele gerade ein Abbild zurück.
Sobald das durch ist, werde ich mal 2x2 GB testen, allerdings auch KVR1333...