Genau das hatte ich in einen offiziellen Protest an die Jury gerichtet, aber keine abschließendes Statement erhalten.
Ich bin auch ERST vom 29.05. 20.00 Uhr ausgegangen.
Zuvor hatte ich Stunden damit verbracht mit CL7 zu benchen, dann kam eine Regeländerung. Dann habe ich Stunden damit verbracht zu benchen und Videos zu machen, dann sollten alle Stromsparfeatures an sein.
Somit habe ich mich mit Benchen zurückgehalten.
Dann kam die offizielle News auf der Homepage vom
28.05. 10.00UHR, "Nur noch heute am Overclocking-Contest teilnehmen!" und "Eingesandt können die Ergebnisse noch bis heute Abend 20:00 Uhr werden.".
Ich hatte noch keine Werte und musste um Mittag bei Sonnenschein und über 20Grad Luft (erkennbar in den Videos!) benchen, somit auch mit bis zu 15MHz weniger, weil ich dann ab Nachmittag weg war.
Und dann stelle ich am Samstag 1,5h Stunden vor Schluss fest, dass der Contest doch noch offen war und alle Kontrahenten somit 24h Stunden Zeit und eine kühle Nacht und Morgen hatten auf meine Werte zu reagieren.
Wenn du am 28.05. nach mir z.B. deine Werte bis 20.00Uhr gepostest hättest, hätte ich nix gesagt, aber durch diese Offizielle News und durch das Schweigen der Jury auf meinen Protest finde ich den Contest etwas intransparent.
Wenn dein Vantage Wert mit 1156 wegen Regelwerkverstoß nicht zu gelassen wurde, lege ich hiermit offiziell Einspruch gegen das
Vantage Screen von brasillion ein, da nicht zu sehen ist, ob nur GPU1&2 Test lief oder auch Feature Test 1-6.