underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Alix hat 3 Onboard.
EDIT:
Ich hab 2 quad und 2 dual NICs hier, macht sich gut in Routern.
EDIT:
Ich hab 2 quad und 2 dual NICs hier, macht sich gut in Routern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum rumtesten und spielen ist der VMware-Server gute geeignet, genauso wie der VirutalServer 2k5 von MS. Du mußt halt nicht extra ne Maschine abstellen, sondern kannst es nebenher zum "Tagesgeschäft" laufen lassen.
Virtualisierung ist halt ein sehr umfangreiches Thema, wobei ja mit der Virtualisierung an sich noch nicht viel angefangen werden kann. Lüstig wirds erst mit Sachen die da drauf sitzen, "High Availability"...
Da ich ja hier grad den richtigen habe, ist in der Testversion von W2k8 Hyper-V voll implementiert?
Und hast du auch AMD-Maschinen @work? (wegen meiner Frage weiter oben)
Was würdet ihr denn so grob für VMWare Workstation mit bis zu 10 VMs für nen Hardwareunterbau nehmen?
Da drauf soll in erster Linie CAD-Software getestet werden (sowohl in den VMs und was dann in Richtung Grafikbeschleunigung geht auf der Maschine direkt), außerdem wird halt meine Alltägliche Arbeit damit ablaufen (Systemverwaltungskram etc.).
2-3 VMs sind Standard, 10 würd ich sagen ist "Peak", kann aber schon vorkommen.
Find's etwas schade dass man nirgends die Möglichkeit hat mehr als 4 SAS HDDs rein zu konfigurieren.
Preisrahmen hab ich keinen vorgegeben bekommen, ich denk mal 5k EUR müssen schon drin sein, evtl gehen auch 10k.
Die Vorgabe ist halt, dass die Kiste bei mir im Büro stehen können sollte, also es sollte ne Workstation sein und kein Server.
Allerdings wär n Server u.U. auch nicht so doof.
Klar krieg ich dafür was sehr nettes, nur was von den vielen netten Dingen ich nehm ist noch nicht ganz raus.
Aber ich denk mal mit ner Fujitsu R670 oder was ähnlichem mach ich nix falsch.
Fujitsu sieht ja sogar die Möglichkeit vor, an ner Workstation per Fibrechannel noch n paar Platten anzubinden.