@ Oliver
Da bin ich leider schon zwei Stufen weiter.Also wenn ich das lese muss ich schmunzeln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich leider schon zwei Stufen weiter.Also wenn ich das lese muss ich schmunzeln!
Also wenn ich das lese muss ich schmunzeln!
Wenn das Netzteil Ausfällt...in einer Serverumgebung...Was mache ich da?
Ich ziehe eines der beiden redundanten heraus, und stecke ein neues hinein!
Des weiteren hat jeder halbwegs ordentliche Controller ne Backupbattery, mit der ich die Daten im Controllercache für min 12Std sicher hab!
Und bei nem Systemabsturz werden trotzdem alle Daten die am Controller übergeben sind noch geschrieben! Der Datenverlust beim Absturz is mit/ohne Cache der gleiche!
Ausserdem ist der Cache in den Controller für Schreiben am effektivsten nutzbar! Beim Lesen dient er nur dazu, das gleichzeitig von allen Platten gelesen werden kann, und die Fragmente im Cache zwischengespeichert werden! Das regelt aber nach meinen Erfahrungen jeder Hersteller im eigenen Saft! EDIT: mir ist noch eingefallen das der Cache des Controllers früher auch als "Schreib-Cache" bezeichnet wurde!
PS: musst ich nur mal loswerden! Und nun
Mfg Oli
so freut euch drauf...
windows gerade first bootup jetzt kommen treiber...
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------
hiho vista x64 fertiginstalliert allerdings nur 8cores...
laut bios laufen alle...
wer ne idee?
mal server 2008 reinwerfen ?
und wo kann ich die limitationen cpu/ram für alle windwos versionen nachlesen?
google spuckt nur mist aus..
hm wenn mich nicht alles täuscht sind "Desktop" OS wie Vista nur 2 Sockel fähig!
hm wenn mich nicht alles täuscht sind "Desktop" OS wie Vista nur 2 Sockel fähig!
mich wundert's, wo ihr immer die ganzen schicken (und sündhaft teuren) serverbetriebssysteme herhabt...
btw: bin gerade dabei meinen jungfräulichen dual xeon E5405 mit "windows XP mediacenter 2005" in betrieb zu nehmen. fotos davon gibt's später.
future_former
nur den upspeed von 10x finde ich etwas arm
aber nun was anders wo gibts den cinebench r11 zum downloaden..
Jep, sieht bei mir ähnlich aus. Können die Harpertown beim Cinebench mit 25K noch gut mithalten, verlieren sie im Frybench gegen die Gainestown mal eben 36%.Skulltrail-System bei Cinebench klar vor d. Opteron und bei den anderen beiden Benchmarks etwas schlechter.