Multi-Sockel-Hardwaretreff Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat jemand zufällig eine funktionierende email Adresse für den Support von Tyan?

Hab bis jetzt mehrere emails an "kontakt@tyan.de" und "sales@tyan.eu" geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

Grüße
 
Hab nochmal geschrieben, mal sehen ob ich diesmal eine Antwort bekomme...

Bin gerade darauf gestoßen:

Klick

Wusste garnicht das die schon Lieferbar sind. Oo
 
gibts beim Tyan n6650w die möglichkeit per usb zu booten und dann von nem Stick das BIOS zuflashen - hab nömlich kein Floppy mehr

mfg
 
mal ne frage an die workstation spezis hier, was wäre denn folgende kombi gebraucht wert:

Tyan S5396WA2NRF
2x Intel E5345
16 GB RAM (8x 2gb ddr2-667)

wird in einem anderen forum angeboten und ich würde gerne wissen, was für ein preis da angemessen ist.
 
Wertanfragen sind hier im Forum unerwünscht ;)
Aber wenns gebraucht ist, dann kannst du in etwa 75% des Neupreises als angemessen ansehen.
Bei Serverhardware vllt sogar noch bisschen weniger...
 
naja, es ist ja nicht so, dass ich es verkaufen will. ;)
das mit den 75% ist halt so ne sache bei "älteren" sachen. und da ich net weiß, wie aktuell die sachen sind.... du verstehst.
dann mal anders gefragt, sind 700€ für alles zuviel?
 
ok, wenn er nur in ordnung ist, dann lass es.
wenns jetzt nen kracher schnäpp gewesen wäre laut euch, dann wäre ich schon ins grübeln gekommen. danke.
 
hm nirgends in der eu findet man nen kfn32-d ... was gehtn... sind die boards ausgestorben?
 
Huhu

Will nicht quenglig erscheinen, aber bevor der Thread von der ersten Seite der Übersicht verschwindet wollte ich noch mal kurz hier auf meine Frage aufmerksam machen. In 7 Tagen kein einziger Hit... :(
Servercase-Frage

Schönes Wochenende!

:wink: zKoxx
 
nope so eins habsch ja selbst schon.
das soll innen server wandern und das asus mir möglichst kostengünstig leistung beschere, durch die OC funktion :d
 
Hi,

wolte mal fragen, ob mir jemand einen Intel Xeon Dualcore Prozessor 771 ausleihen könnte, da anscheint mein Board noch ein altes BIOS drauf hat, das keine Quads unterstützt (die aktuelle BIOS-Version unterstützt Quads).

Grüße
 
Hi,

wolte mal fragen, ob mir jemand einen Intel Xeon Dualcore Prozessor 771 ausleihen könnte, da anscheint mein Board noch ein altes BIOS drauf hat, das keine Quads unterstützt (die aktuelle BIOS-Version unterstützt Quads).

Grüße

Hast Du es mal mit nur 1 CPU versucht? Zumindest bei Asus hilft das oft.
 
Nabend,

Hat jemand für mich zwei x 1HE LGA 771 Kühler ?
Zur Not würde mich auch ersteinmal einer reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh