Hallo Ihr,
ich hab schon lange keinen Server mehr gebastelt und treffe nun auf Probleme.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bin hier nicht falsch
Ich habe einen Server für einen Kunden zusammengebastelt und dieser mag mich aktuell nicht mit einer Bildschirmanzeige erfreuen.
Komponenten:
Tyan Tempest i5400
2x Xeon 5420
Kingston FB-DIMM 4x 4GB PC2-5300F ECC CL5
3x Seagate Cheetah 15k6 450 GB, SAS
Adaptec 3405 Controller
Seasonic 400 Watt SS400
Zuerst einmal, reicht das NT überhaupt aus?
Zweitens: Das Board hat einen 24 pol. ATX, einen 8 pol. CPU und einen 4 (2x2) pol. und einen Molex-Stromanschluß (der für den ersten PCIx-Slot benötigt wird).
Müssen alle Anschlüsse mit Strom versorgt werden oder ist da vielleicht einer optional? Den 8pol. und den 4pol. Anschluss kann ich aufgrund der Kabellänge nicht gleichzeitig anschliessen.
Da die Grafikkarte bei der Bestellung des Servers vergessen wurde, habe ich aktuell eine Geforce 8600GT reingebastelt. Die sollte ja kein Problem sein?!
Wäre toll wenn mir geholfen werden könnte, der alte Server vom Kunden reisst so langsam die Hufe
ich hab schon lange keinen Server mehr gebastelt und treffe nun auf Probleme.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bin hier nicht falsch
Ich habe einen Server für einen Kunden zusammengebastelt und dieser mag mich aktuell nicht mit einer Bildschirmanzeige erfreuen.
Komponenten:
Tyan Tempest i5400
2x Xeon 5420
Kingston FB-DIMM 4x 4GB PC2-5300F ECC CL5
3x Seagate Cheetah 15k6 450 GB, SAS
Adaptec 3405 Controller
Seasonic 400 Watt SS400
Zuerst einmal, reicht das NT überhaupt aus?
Zweitens: Das Board hat einen 24 pol. ATX, einen 8 pol. CPU und einen 4 (2x2) pol. und einen Molex-Stromanschluß (der für den ersten PCIx-Slot benötigt wird).
Müssen alle Anschlüsse mit Strom versorgt werden oder ist da vielleicht einer optional? Den 8pol. und den 4pol. Anschluss kann ich aufgrund der Kabellänge nicht gleichzeitig anschliessen.
Da die Grafikkarte bei der Bestellung des Servers vergessen wurde, habe ich aktuell eine Geforce 8600GT reingebastelt. Die sollte ja kein Problem sein?!
Wäre toll wenn mir geholfen werden könnte, der alte Server vom Kunden reisst so langsam die Hufe