Multi-Sockel-Hardwaretreff Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@konfetti - kk ist kein problem - die hab ich hier -
wo genau muss man das machen ? und was genau muss ich sagen - ich hab ja nichtmal ne ahnung wo die rechnung ist - wahrscheinlich im steuerbüro...

mfg
mafri

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

@underclocker2k4
das ist aktive problemlösung :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

das interessante ist ich komme auf den 16er drauf der wird auch gefunden und hänge ich alleine am 24er und da komme ich nicht drauf und der wird auch nichtmal gefunden - das total plöd.
also ich hänge da dran mit laptop alle kabel raus - findet er auch nur den 16 Prot :Fresse: wobei da nur ein netzwerkkabel dann drinne ist zu meinem laptop -.-
 
Mafri, ganz banale Sache, schon mal das Patchkabel getauscht? :fresse:
Manchmal ist komisch...


Und bieten die Switche irgend nen Reset Button? Sowas gibts oft, vllt hilft das ja...
 
rest und factory defaults :d beides schon getest wirkt nicht..
patchkabel hab ich schon gewechselt - gerade hänge ich alleine mit meinem lappi am 24"er und es wird kein switch gefunden .. habe den gerade resettet und auf factory defaults zurückgesetzt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

tja ich hab wohl die lösung..

der lüfter im 24er dreht nichtmehr da wird der wohl hops gegangen sein.. T_T
 
Mafri, ganz banale Sache, schon mal das Patchkabel getauscht? :fresse:
Manchmal ist komisch...


Und bieten die Switche irgend nen Reset Button? Sowas gibts oft, vllt hilft das ja...

Was ist ein ESX Server?
 
swp2000

Google so umständlich?
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=ESX&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=


@
[/COLOR]tja ich hab wohl die lösung..

der lüfter im 24er dreht nichtmehr da wird der wohl hops gegangen sein.. T_T


Da merkste wenn der Lüfter aus ist. Da gibbet nen Druckabfall im Raum.

:fresse:

Ist aber schon Kagge.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
so der Linksys ist unterwegs - mein konto ist wieder ärmer - und netgear sendent mir einen neue zu der ist erst dienstag da... dann ist hoffentlich auch das neue rack da.. und die netzwerkkabel und so ...

apropox druckabfall - das ding ins fenster stellen und ich hab den serverraum klimatisiert.
 
Asus A7M266-D Rev.1.04

Hat das Board USB?
 
Links gelesen?
Wenn nein, dann mach das, dann weißt du warum man nicht unbedingt USB vom MPX nehmen sollte.

ESX
Ist nen Virtualisierungsserver.
Da könnte man hier jetzt 2 Seiten voll machen mit der Erklärung und dem Sinn dahinter.
Es ist also mal eben nicht schnell erörtern.
Daher ließ einfach mal nen bissle google. Dann biste schlauer und wirst feststellen, haben oder net haben.
 
hoffe mal balus switch kommt morgen an *ganzfestdiedaumendrück*
ich hab erstmal die wichtigesten systeme über den 16er angebunden .. und den rest versucht mittels extrem unterkaskadierung noch dranzubekommen :d
 
@Mafri
Lüfterausfall im Switch hab ich auch, mein 3Com hat auch vor einiger Zeit einfach blockiert und dreht nicht mehr, läuft aber noch und hab jetzt erstmal provisorisch nen anderen Lüfter drin :d
 
komisch von meiner workstation komme ich immernoch nicht ins netzwerk geschwiege dnn auf die server mit lappi klapps,
lappi hängt direkt am 16er gerade.. meine wk aber auch..
 
Die Dual Boards laufen ja auch mit einer CPU. Jedoch was mache ich mit dem 2ten Socket? Kommt da ein Connector rein oder bleibt er einfach frei?
 
teste doch einfach mal ohne irgendwas, also zusammenbauen und anschalten, du wirst schon merken ob es geht oder nicht, das etwas kaputt geht damit ist auch eher unwarscheinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
teste doch einfach mal ohne irgendwas, also zusammenbauen und anschalten, du wirst schon merken ob es geht oder nicht, das etwas kaputt geht damit ist auch eher unwarscheinlich!

Hab noch nicht alle Teile zum testen....
 
..

gestern sind die switche nicht angekommen T_T
und der blitz auch nicht T_T
verdammt ganzes WE im arsch.. wie soll ich nun arbeiten o0
na ja habe erstmal die DSL- Modems verkabelt und die kabelführung etwas aufgeräumt...
 
ich pack grad die server die umgebaut werden sollen alle in den keller, in den bastelraum... - nuja, hilft ja nix - aber man findet schöne schätzchen beim aufräumen ^^ - z.b. Slot1 dualboards... *Gg* - mit 600er P3s bestückt. - werd wohl nen nostalgiesystem aufbaun, irgendwo hab ich noch ne alte vodoo2 und nen paar 9.1GB SCSI platten hab ich auch noch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh