Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal ne Frage: Wenn bei einem Multisockelmobo, X58 z.B. eine CPU ausfällt, läuft das Ding weiter??
@DieTa ich habe bei mir ein Futro S300 von Siemens der hat mit einer zusätzlich verbauten NIC über PCI und ner 2,5" HDD für Proxy, Axel usw eine Leistungsaufnahme von 11 Watt (gemessen mit Energy Check 3000)
Der hat bei mir 512MB Ram und nen 800er Processor.
Deswegen habe ich auch keine Eile was neues zu suchen Allerdings liebäugle ich auch mit der Endian Firewall (Community Edition) - schon nice das Teil. Aber braucht definitiv mehr Power.
Naja - meine Frau ist inzwischen genervt, weil die immer an ihrem Computer ins Internet gingen.
So kann man mehrere Leute gleichzeitig erfreuen
Anm. zum Mac Pro: Das Mistding geht wieder zurück an Apple! Bei so einer schlechten Hardware und Verarbeitung bleibe ich doch gerne bei Windows! Grrrr...
welche hardware würdet ihr den empfehlen für kleines geld .... neu oder gebraucht zu gross dürfte das teil (rechner) dan auch nicht sein .... evt erweiterbar mit einer netzwerkkarte....
würde sowas reichen ? LINK nur sehe ich schwarz mit der erweiterbarkeit.
welche hardware würdet ihr den empfehlen für kleines geld .... neu oder gebraucht zu gross dürfte das teil (rechner) dan auch nicht sein .... evt erweiterbar mit einer netzwerkkarte....
würde sowas reichen ? LINK nur sehe ich schwarz mit der erweiterbarkeit.