Everest2000
Semiprofi
Das stimmt - echt zum Teil lustig was manche HErsteller da an Lüfter drauf haben.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt - echt zum Teil lustig was manche HErsteller da an Lüfter drauf haben.-
Interessant noch, das ICP und Adaptec die gleichen Firmen sind und Maxdata einfach einen Aufkleber drauf klebt,.
Das stimmt --> Asus spackt öfters herum. Nun bei Supermicro spinnt die Sterung auch manchmal herum, vorallem wenn man Noctuas oder ähnliche Lüfter nutzt.
Und Maxdata baut so halt Server.
Wie ist das eigentlich, passen die Küpferkühler vom 771er auch auf die sockel 1366 und 2011?
Nur seltsam, dass bei mir im professionellen Einsatz die Asus Bretter mit die besten sind - und alles incl. Lüftersteuerung funktioniert perfekt. Allerdings konnte man bei früheren Asus Boards die Lüftersteuerung von 3 auf 4 pin umschalten - vielleicht ist Dir das ja nicht gelungen?asus ist doch einfach nur murks! Da fällt mir so spontan nur noch ECS/Elitegroup ein, die sind noch
schlimmer!!
Ich benutze generell nur die originalen aus Kupfer von Intel. Ob im multisockelgerät oder beim desktop.
Vor ~5 Jahren machte ich mal einen vergleich bei den singlesocket mainboards und das leisteste mit
den niedrigsten Temperaturen war - wen überrascht es - das von Intel. Als Testgehäuse diente ein Lian Li
PC 60.
Im "Angebot" ...im Test waren dabei chipmässig identische Modelle von Asus, MSI, Abit, Gigabyte,
QDI, Tyan und Intel. Das ranking war dann von hinten nach vorne in der Reihenfolge wie ich sie
hier aufzähle.
Wie ist das eigentlich, passen die Küpferkühler vom 771er auch auf die sockel 1366 und 2011?
Ich denke über einen komplettaustausch von mainboard, ram, ps & cpu nach. Also vom 771
auf a) 1366 oder b) 2011. Wobei die cpu für den 2011er sockel schon noch arg teuer sind.
Schönen Guten Tag
da ich hier öfters lese RMA / Super Micro usw.. lasst mich in zukunft das wissen, sitze fast an der Quelle.
Bin bei einem Distributor für SuperMicro tätig, da kann man garantiert die eine oder andere Hilfestellung Euch geben.
Gruß
Denny