[Sammelthread] Multimediaplayer - Xtreamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch hat ihn keiner !! Der Start ist verschoben worden ! Warte auch gespannt auf ein Paar Userberichte.

Hat schon jemand einen xtreamer pro und kann was zur Lautstärke sagen ?

mfg xy04

XT Pro Trackingstatus wird heute bekannt. Heißt ab Heute wissen wir wo die Geräte sind denke im Laufe der Woche bzw der nächsten Woche wird das gute Stück eintreffen.

Also, die Cehen hier ! ;)
Ist der Pro schon Lieferbar ?

Wo sieht man es bei Hersteller Xtreamer.net , ob der Media Streamer Lieferbar ist? Sehe es nirgendwo.

eTRAYz
Leider ist dort der Xtreamer zur Zeit nicht lieferbar

oder alternativ bei diesem ebay Anbieter, recht gute Preise PLUS Preis-Vorschlag möglich
xtreamer PLUS Sidewinder (sehr empfehlenswert) 260594774568
etrayz 360219875139
Man hat ja pro Artikel drei Vorschläge :-) Ich denke so ca. 10€ pro Gerät sollten drinn sein.

Zuletzt bearbeitet:
jo, bei ebay hab ich auch schon geguckt. aber leider haben die meisten geschäfte(nicht ebay gemeint) nur vorkasse als Ausland.... über Ebay oder Amazon könnte ich mir holen oder über dem hersteller aber da sehe ich keine lagerndanzeige.

So habe nun auch. Xtreamer und Etrayz. Ne Frage zu Etrayz die Installation muss die auf jede Platte befinden? Damit es geht? Fals mal eine Platte voll ist, muss ich ja eigentlich da ne neue Installation drauf machen oder?

Hi, sagt mal kann ich an den Xtreamer einfach nen externen BR Player anschließen? Läuft das?

@nightmare: da du unter windows ja nur eine platte gleichzeitig ansprechen kannst geh ich davon aus, das man es auf beiden installieren muss

@tectrex: kann ich nicht definitiv sagen. es gibt aber im menü den punkt "dvd". denke mal, dass der für sowas ist?

@nightmare: da du unter windows ja nur eine platte gleichzeitig ansprechen kannst geh ich davon aus, das man es auf beiden installieren muss

@tectrex: kann ich nicht definitiv sagen. es gibt aber im menü den punkt "dvd". denke mal, dass der für sowas ist?

Jo, hab gesehen auf dem Bild... OS wird auf beiden installiert hab es erst später bemerkt.
Bin aber wieder am überlegen, Etrayz zurück zugeben, der lüfter nervt mich manchmal gewaltig.......
Dann muss ich ja noch per e-connector auf XP PC installieren, mit Windows 7 64 bits geht nix-.-

Zuletzt bearbeitet:
man hört auch irgendwie nicht viel gutes davon... ist der lüfter lauter als der im 2,5" xtreamer? -> im etrayz ist ja der gleiche wie im pro, könnte für manche sicherlich interessant sein.

hab die 2.5 xtreamer mit lüfter version nicht. Ich habe da Plattekühlung Version, war alles schon angebracht die Teile.
Mir kommt so vor, als wäre der lüfter jenachdem wie man es benutzt lauter. Was für ne NAS würdet ihr empfehlen? Was ist eigentlich mit dem hier : D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage

Zuletzt bearbeitet:
gibt in den optionen normal einen punkt für die lüftersteuerung. (denke mal das ist beim etrayz nicht anders als beim xtreamer) vll kannst du damit ja noch was rumspielen.

Also mit Lüftersteuerung finde ich da leider nicht drin. Was mir leider später aufgefallen ist, wenn ich zb. die Platte von Etrayz in eine Externe Gehäuse anschliesse kann ich ja leider net gucken, weil die Platte ja auf 2TB angelegt ist und die Platte hat ja nur 1TB. Bzw sind 2x 1TB im Etrayz drin und hat nur Linear oder Raid1 aufstellung.

EDIT: Nas ist zurzeit am lautesten ^^ was grade bei mir an ist^^. (2PC sind an)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie sieht das aus mit Internet Radio und YouTUbe wiedergabe übers W-Lan ?

Schonmal einer probiert ?

internet radio find ich ziemlich gut - da sollte wirklich für jeden musikgeschmack was dabei sein und funktioniert einwandfrei über wlan.

youtube soll mit der neuen firmware entfernt werden. seit 2.3.1 gings bei mir komischer weise wieder (ka ob aktuell immer noch) ^^ klappt gut, aufgrund der eingabe aber eher spielerei.

Alles klar das höre ich gern ! Somit ist grad die Kaufentscheidung auf den Xtreamer gefallen :)

dann schau dich auch mal auf xtreamer.net um! jenachdem ist's da (trotz 20€ versandkosten) günstiger als in de. ich war inkl. versand auf dem gleichen preis wie im .de shop hatte aber noch kostenlos die wifi antenne.

hm... hab beide platte formatiert. Will es doch anders machen.
Nunja eine platte rein und versucht zuinstallieren nun findet es net mehr... Und lässt sich net mehr ausschalten^^ obwohl es aus ist o_O.

EDIT:

So Etrayz schicke ich zurück hab davon die Schnauze voll-.-...

EDIT:

Liegt anscheinend an der Platte die anderen Platten gehen... Werde nochmal low level format probieren....

Zuletzt bearbeitet:
Der Xtreamer ist seit Freitag da,

ein wirklich klasse Gerät.

Den Etrayz nutze ich schon seit ca 1 Woche.

Wirklich Hammer Geräte für den Preis.

Mit der FW 2.4 die demnächst kommt wird der XT Pro unsterblich....

1. Box mit richtig geiler Juke Box auf Basis von XMBC.
Das wird hammer.

Gruß Face

Mal so im großen und ganzen die Frage, ist das Teil besser, schlechter oder tut sich da nicht viel im Vergleich zum WD TV HD Live ?

Der Xtreamer ist seit Freitag da,

ein wirklich klasse Gerät.

Den Etrayz nutze ich schon seit ca 1 Woche.

Wirklich Hammer Geräte für den Preis.

Mit der FW 2.4 die demnächst kommt wird der XT Pro unsterblich....

1. Box mit richtig geiler Juke Box auf Basis von XMBC.
Das wird hammer.

Gruß Face

wie empfindest du die Lautstärke des Pro ?

mfg xy04

Ich denke mal die Lautstärke ist genauso wie bei Etrayz. Ich lasse mein Etrayz immer auf, sodass der Lüfter bisschen leiser ist

Noch immer keine Tracking Nummer erhalten!?

Wie lange kann's denn noch dauern ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh