Everest2000
Semiprofi
*OMG* die Antworten. Auch egal, bekomme die TFTs , die 19er, eh gratis. Sind DELL TFTs. Wenn die nicht passen --> Tonne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht eher um die Geräte größe
Weil ich möchte folgendes machen: 19"TFT - 24"TFT - 19"TFT
Die Diagonale in Zoll (oder Zentimeter, ist wayne) und das Seitenverhältnis der Bildschirme reicht als Informationsquelle aus, um die Größe/Maße der Geräte zu bestimmen. Ehrlich!
Ich hab das gerade mal für Dich ausprobiert
Zum Arbeiten sicher ne Lösung die sehr gut funktioniert, aber der Balken genau in der Mitte, da muss man schon echt was für übrig haben. Wie breit ist der Balken?
Ich zitiere mal aus meinen Links:Das mit den Linsen ist ne nette Idee, aber Aufwand nutzen?
Zusätzlich verschwindet der Balken zwischen zwei Monitoren und das Bild bekommt einen leichten 3D-Effekt.For the final setup, the magnification factor is 1.44x, this makes the 17" monitors look like 24".
JaBis man da den richtigen Abstand gefunden hat, dauert sicher ne Weile.
Naja, schau dir mal das Video ab 10:25 an.Außerdem dürfte die Sitz- bzw. Kopfposition sehr entscheidend sein, wenn man nicht genau im Fokus sitzt, verzerren Dir die Linsen garantiert extrems das Bild.
Mir wäre es zu mühsam ständig diese Linsen auf und abzubauen, denn unter Windows damit zu arbeiten geht gar nicht glaube ich (Ich bin zumindest auf ein echtes Bild angewiesen).