Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze, es hängt eher von der Gewichtsverteilung im Gehäuseinneren ab, aber zum überwiegenen Teil ist die VESA-Aufnahme exakt in der Mitte, spätestens wenn es Geräte in der Serie gibt, wo der Fuss mit Pivot ausgestattet ist. Mag sein, dass es da mal ‚ne Ausnahme gibt.Ich schätze das hängt einfach davon ab, wo Platz hinter der Abdeckung ist.
Ich gehe auch mal schwer davon aus. Habe den zweiten heute bestellt zusammen mit einer Dual-Monitor-Halterung. Werde am Montag mal berichten, wie es ausschaut@ToxDwarf
Na, bei diesen beiden Teilen, kann man ja nun wirklich von ausgehen, dass die VESA-Bohrungen identisch sein werden…
Mach Dir nen Browser auf dem 2. Monitor auf, und dann starte ein Game bewusst in einer kleinen Auflösung, dann siehst Du was ich mit verrutschen meine.
Das mache ich andauernd, bisher ist mir noch nicht dergleichen aufgefallen
Das geht nur mit Zusatzprogrammen, wieso man aber eine Taskleiste auf dem 2. Monitor braucht, ist mir sowieso rätselhaft.
Das geht nur mit Zusatzprogrammen, wieso man aber eine Taskleiste auf dem 2. Monitor braucht, ist mir sowieso rätselhaft.