[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, 13 waren wir

Respekt. Dann kann man ja heute Abend mit ähnlicher Teilnehmerzahl rechnen.

so, ich fahr doch den GTC. Denke, das dürfte besser für mich sein, auch wenn ich wohl eher mit 1:38iger/1:39iger und höhere Zeiten rumdümpeln werd :d

Das ist doch schön, da bewege ich mich mit dem GX auch. Dann haben wir auf den hinteren Plätzen wenigstens gesellschaft und müssen nicht allein um die letzten Pläte kämpfen.

Spaß hatten wir ja schon bei der Genralprobe auf Road America. Das wird heute sicher auch so.

Für das nächste Event schlage ich die GT3 Renner vor. Strecke Nürburgring GP. Das wäre a Wahnsinn.

Nicht nur GT3, es gibt auch Formel Wagen oder GT2, Zonda R/599XX usw. So einseitig ist doch langweilig...
Solange kein Ligabetrieb da ist, kann man noch unterschiedliche Fahrzeuge wählen. Die fahren sich alle auch sehr gut.

dafür bin ich auch. Wir hatten doch auch letztens ne Menge Spaß mitm Esse Esse auf der Schleife. Um Spaß geht es doch und solange wie das Game nicht endlich mal fertig wird, ist an einen Ligabetrieb doch eh nicht zu denken. Und wie Cloud gestern im Rennen treffend gesagt hatte, es geht doch um die kleinen Zweikämpfe, das macht doch Spaß.

Übrigens Cloud, ich musste schauen, ob das stimmt, mit dem abgelaufenen Tüv :fresse:

Hmm, da wir ja mit 12 Leuten auf der Piste schöne Grüppchen hatten, wäre ein Multigruppen Rennen doch was feines. Sprich GT2 gegen GT3 oder auch den BMW E30 DTM mal mit reinmischen. Man kann ja überlegen ob die schnellen Jungs die Leistungsschwachen fahren und die Langsamen die Stärkeren. Egal wie ich denke da kann man schön mit rumspielen.

Andersherum müssten die Schnellen dann auch mal das Überrunden von langsamen Autos mit einrechnen und so entsteht da quasi a bissel Le Mans Stimmung. GT2 gegen E30 DTM. Das wär mal was.

Bin heut abend doch nicht dabei, man hört sich die Tage.

Übrigens Cloud, ich musste schauen, ob das stimmt, mit dem abgelaufenen Tüv :fresse:
:fresse:
War schon recht eng, zumindest aus meiner Perspektive ;)

... und damit heute keiner das Rennen verpasst, hier der "Fahrplan":

Nächstes Rennen - 01.06.2014

Strecke: Vallelunga
Autos: Lotus Evora GX / GTC

19:45 - 20:15 Booking
20:15 - 20:40 Training
20:40 - 21:00 Qualifying
21:00 - Rennen (40 Runden)

Ende wäre dann gegen ca. 22:00 Uhr ... somit kann ich dann noch Columbo auf SuperRTL schauen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wecker gestellt

Bin auch nicht dabei. Rennen zu spät und zu lang... muss morgen früher raus.

noch 10 Minuten :)

um 2 Min. verpasst das Booking, hatte gutes GT2/GT3 Rennen public auf Imola, sorry :/
Viel Spass den 16 Fahrern!!

:shake: Waahhhhhhhh, Runde 11 anbremsen auf die Doppelrechts und knack, Loadcell an den CSP gibt den Geist auf. :shake:
So ein Scheiß! 100+ Runden Training für die Katz. Was solls, das nächste Rennen kommt bestimmt.
Hier noch der Link zu meinem Skin, den hatten doch nicht alle.Lotus Evora GX - Larbre Competition (Corvette Skin) | RaceDepartment Forums

- - - Updated - - -

Extreme nützliche Apps für MP-Rennen:

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/spotter-v1-0-released.10308/
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/track-map-display-v1-6-save-user-settings-some-eyecandy.9225/page-4
Bei der Map-App ist es sinvoll die Farben umzuschalten damit man Überrundendete erkennt. So kann man platz machen wenn ein schnellerer kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Image%202014-06-01%20at%2010.11.49%20PM.png

mecks, du hättest mich nicht vorbeilassen müssen. Hast ja gesehen, wir waren ungefähr gleichschnell. ;)

War ansonsten recht entspannt und wie ich schon sagte, 1:38iger bis 1:40iger Zeiten waren bei mir maximal drin. Daher bin ich das Quali auch gar nicht erst gefahren :d
War auch gut, dass ich 65l Sprit im Tank hatte, weiß nicht, ob bei mir 60l gereicht hätten. Lieber zu viel als zu wenig ;)

64min? ihr verrückten :d

Hab überhaupt nichts in das Rennen gefunden.

Von den normalen 1:38:3XX-1:39:4XX war nichts zu sehen. Dazu fast in jeder Runde min. ein Dreher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh