[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ticket an Fanatec is raus. Ich bau morgen den Ersatzload ein und dann bin ich beim nächsten Rennen wieder voll dabei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber Mike, als du vor mir warst, ging dein Ping in die Höhe, du hattest vor deinem Ausfall nen Ping von 211 oder so.

Ich fand das Rennen wirklich super. Am Start hab ich zwar drei, vier Plätze verloren aber durch konstantes Fahren hab ich mich zurückgekämpft: Mike, Mike H., Weedy und wessuperstar konnte ich überholen. Insbesondere mit Wes hab ich mir über viele Runden Fights geliefert. Das ging richtig auf die Reifen, weshalb ich mich dann in der Anbremszone zur Doppelrechts verbremste und einen Platz verlor. Einige Runden später konnte ich von einem Dreher bei Wes profitieren und von da an hab ich das Tempo rausgenommen, um Reifen zu schonen (nach vorn ging eh nix mehr).

So ne Stunde am Limit zu fahren is schon legendääääär. :d

matti, ich war abgekämpft und meine Konzentration nicht mehr so gut, ich wollt zum Schluss auch noch ein wenig hinterher fahren und beobachten. Ohne deinen Dreher in der vorletzten Runde, hätt ich dich nicht mehr gekriegt. :)

matti, ich war abgekämpft und meine Konzentration nicht mehr so gut, ich wollt zum Schluss auch noch ein wenig hinterher fahren und beobachten. Ohne deinen Dreher in der vorletzten Runde, hätt ich dich nicht mehr gekriegt. :)

dacht ich mir fast, weil anfangs sah es schon aus, als würd ich dir bissl wegfahren ;) Ja, der dämliche Randstein, den hatte ich mitgenommen, dann kam die Kiste quer :(

Ihr meint für heute? Aber nicht für Sonntag ein langes Rennen auf so einer unausgereiften Modstrecke, das is nix.

Ich würd gern mal ein Classic Race machen mit dem Lotus 49 auf Monza66.

Wo ist die denn nicht ausgereift?
Beim letzten Rennen klappte das auch einwandfrei auf Laguna Seca (z.B. im Abarth 500, MP4-12C)

Unausgereift? Sieht vielleicht nicht aus wie in Forza 5, aber von der Spielbarkeit her gibt es da soweit ich weiß keine Probleme.

Und bei Monza '66 bin ich nicht dabei.

Ich würd gern mal ein Classic Race machen mit dem Lotus 49 auf Monza66.

dafür wäre ich auch mal, Monza 66 scheint zwar langweilig für die meisten zu sein, jedoch gefällt mir diese Kombi^^
Wenn heute KTM genommen wird, bin ich nicht dabei. Habe gerade keine Lust auf den Wagen :)

du mit deinem Windschatten :rolleyes: :p

ein richtiger Fahrer überholt ohne jegliche Hilfen :p

...oder wartet einfach auf nen Fehler des anderen :d

Nascar Strecke erst, wenn Windschatten da ist :fresse:

Nochmal danke für das gute Rennen gestern, hat Spass gemacht, wenn auch ich mit 3 Drehern mein Rennen selbst versaut habe :) Danach war ich etwas stinkig auf mich selbst, aber dann hat die Konversation zwischen Filippo und dem "Überrunder" (weiss nicht mehr genau wer das war) meine Laune wieder angehoben. Nur haben die Tränen in meinen Augen die Fahrt ein wenig behindert, so dass ich in der Runde auch nochmal ein paar Sekunden habe liegen lassen :bigok:

Haha, dabei habe ich doch gar kein Kurwa (oder ähnliches in unserer Mutterspreche) in der Situation vernommen, sonst wäre es ja sofort klar :d

Ja, aber dann warst es ja doch nicht Du. Ich dachte Filippo hat jemanden abgeschossen, weil derjenige der ihn überrundet hat, überraschenderweise langsamer wurde, weil er ja in die Kurve einbremsen musste. Oder ich habe das irgendwie falsch mitbekommen, lustig war der Dialog allemal :d

Puh, 20 Uhr Booking bis 20:15? Dann einfach 25 Minuten Quali, und dann 20-25 Runden Rennen?

Ja, aber dann warst es ja doch nicht Du. Ich dachte Filippo hat jemanden abgeschossen, weil derjenige der ihn überrundet hat, überraschenderweise langsamer wurde, weil er ja in die Kurve einbremsen musste. Oder ich habe das irgendwie falsch mitbekommen, lustig war der Dialog allemal :d

Ahso, ne, das war glaub ich CloudStrife81. Mich hat er nicht abgeschossen, aber es gab bei meiner Überrundung auch eine Berührung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh