[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ja richtig, das war ich aber wir hatten keinen "Lackaustausch".
Die Argumentation von Filippo hab ich zwar bis jetzt noch nicht verstanden aber egal.

Ich bin heute Abend dann nicht dabei, wollte n bissl Spocht machen und die Handgelenke regenerieren :fresse:
Dachte an die Kombi Laguna Seca und x-bow eher an längeres Rennen und kein kleines Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stoße dann gegen 21 Uhr dazu.
Vielleicht hab ich Glück und bis dahin seid ihr schon Monza'66 gefahren :fresse2:

aber Mike, als du vor mir warst, ging dein Ping in die Höhe, du hattest vor deinem Ausfall nen Ping von 211 oder so.

Keine Ahnung warum, gestern haben einige Pings zeitweise verückt gespielt. Der Loadcell is jedenfalls hin. Bin grad erst nach Hause gekommen und werde den Burschen gleich mal ausbauen. Heute Abend wär ich dann dabei. Egal welches Auto, egal welche Strecke.

Road Atlanta macht echt Spaß, aber irgendwie werden auf der Strecke keine Rundenzeiten gemessen. Echt schade..

Road Atlanta geht gut. Die Rundenzeit wird nur in der ersten Runde falsch angezeigt. Falls die Multiplayerfähig ist wäre das mal eine Alternative. Diese Kuppen, wo man nicht hinterschauen kann haben es in sich.

also die Glen Watkins hat ja mal tierisch Spaß gemacht, da mal 60 Runden heizen :fresse:
Da hätte viell. auch der Huayra besser reingepasst. Hätt die Strecke evtl. bissel anspruchsvoller gemacht.

Glen Watkins

Es ist soweit, gestern hab ich es noch aus Spaß gesagt, heute bestätigt Kunos das am Fr. nicht nur die Linuxserver voll supportet werden, sondern auch die heiß begehrten Moddertools im Freitagsupdate enthalten sind. Dann dauert es bestimmt auch nicht mehr lang bis Porsche und Co. einzug halten.

Es kommen aber erstmal nur die Track Modding Tools, die für Fahrzeuge kommen später. Aber besser als gar nix, dann hört das endlich auf mit diesen schrottigen conversions,
die aussehen wie Rotze, ernsthafte Probleme haben und eigentlich somit total unnütz sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hat eine Menge Spass gemacht am Sonntag auch wenns in Runde 34 beinahe ein Abschuss beider Pole Plätze gegeben hätte. :cool:
Hoffentlich kommt auch der Slipstream bald.

Die portierten modding Strecken naja was ich bisher gesehen habe just for fun ok aber qualitativ bis auf die NOS bisher nach dem Moto Quantität statt Qualität.
Schön das die modding Tools endlich kommen dann gibts bestimmt mehr von Grund auf neu erstellte Strecken von bekannten moddern.

//

Zuletzt bearbeitet:
Rapha ...
kurvahvcwr.jpg

... :shot:

in 500 Metern rechts abbiegen :rofl:

Wird es nicht kurWa geschrieben? Ich weiss es leider nicht, bin schon zu lange in Deutschland.
Geiles Bild:d

Zuletzt bearbeitet:
Man hört sogar Vogelgezwitscher im Cockpit bei der Version.
Bei den schlimmen Bodenwellen hat sich auch was verbessert. Besser/Realistischer kann es vermutlich nur noch durch die laservermessene Version werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist für den Sonntag wieder ein Event vorgesehen?

Leider komme ich unter der Woche kaum dazu, mal auf den Server zu connecten. Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn Sonntags ein vom Umfang her vergleichbares Rennen wie letzte Woche stattfinden würde.

Falls etwas geplant ist, dann bitte ich Dich, Rapha, das Event im Startpost einzutragen, so dass alle den Termin in ihr Outlook übernehmen können :) Vielleicht bekommen wir wie in letzten Sonntag ein Grid von 16 Fahren zusammen. Würde mich auf jeden Fall freuen. :bigok:

Danke und beste Grüsse, Weedy

Ist für den Sonntag wieder ein Event vorgesehen?

Leider komme ich unter der Woche kaum dazu, mal auf den Server zu connecten. Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn Sonntags ein vom Umfang her vergleichbares Rennen wie letzte Woche stattfinden würde.

Falls etwas geplant ist, dann bitte ich Dich, Rapha, das Event im Startpost einzutragen, so dass alle den Termin in ihr Outlook übernehmen können :) Vielleicht bekommen wir wie in letzten Sonntag ein Grid von 16 Fahren zusammen. Würde mich auf jeden Fall freuen. :bigok:

Danke und beste Grüsse, Weedy

Das wäre schön! Mir würd's auch arg entgegenkommen wenn das Booking ein wenig früher wäre, ich muss Werktags um 5 raus, da ist mir Rennende 22 Uhr zu spät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh