[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An diesem Sonntag, wenn dann früher, auch wenn der Montag frei ist. Abends läuft ja das Formel 1 Rennen. :d

Mal schauen, wenn es nicht zu warm wird bin ich auch dabei.

Sonntag ist Formel 1. Also ich werd dann wohl nicht da sein. Und wenn es wirklich so heiß werden soll, dann erst recht nicht.

:lol: vf, zwei Dumme :shot:

So ein GT Rennen mit GT2 und GT3 käne mal gut. Das bin ich gestern bei GTR4U gefahren und das war schon super.
E30 Nordschleife wäre auch nochmal was.
Ich wäre allerdings auch für jede andere Kombination zu haben. ;)

Stimmt ja, den Kanada GP habe ich ja voll vergessen.

Meinetwegen gerne auch früher (oder wegen der Hitze dann nach F1), will das Rennen nämlich auch sehen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kanada hat eig immer die interessantesten Rennen gehabt, muss ich auch unbedingt sehen.
Ab Samstag soll es schon deutlich wärmer werden, zumindestens in der Mitte Deutschlands weiß ich es genau.
Turbinchen, also Multiclass Rennen mit gt4,3 und gt2:d
Ich wäre für Imola, sind wir alle wenig gefahren, wie wärs ?

Da ich nicht so ein GT Fan bin, wäre ich für Imola mit dem E30 oder Elise. Sowas in der Leistungsklasse oder wenn es schneller sein soll, gerne DTM/Group A. Die sind wir ewig nicht mehr gefahren!

ihr mit euren GT3 Kisten... :p

458 Italia für alle :d

aber wie gesagt, wenn es draußen über 30° werden sollen, hab ich in der Bude 30° und da werd ich garantiert nicht fahren.

ich mach heut TV Abend :)

Sehr anstrengender Tag heute. 8 Std. auf der Autobahn incl. Stau. Ich schau noch schnell das zweite Freie an und dann Heiabett. Wer mag kann ja hier mal seinen Senf dazugeben:

http://www.hardwareluxx.de/community/f306/gtx-770-oder-r290-1024848.html#post22288338

Denke ihr habt da mehr Ahnung wie ich.

hätte ich genug Geld, würde ich mich für die 290 entscheiden. Am besten die Sapphire 290, ist der beste Mittelweg bei dieser Karte, soweit wie ich das mitbekommen habe.
Aber auf vollen Details packt das keine Karte bisher?! Außer das verschobene Grafikupdate bringt auch mehr Performance.

290 mehr leistung, 770 mehr energieeffizienz. Für AC sollten beide allesamt reichen.

Ich würde mir eine Tri-X oder DC2 290 nehmen...

ich die 770 ;)

nichts gegen die 770, aber die ist grad mal Leistungstechnisch mit der 280x zu vergleichen (3% ist ja ein Witz als Unterschied).
290 Custom ist Preis/Leistungstechnisch das beste was man grade so kaufen kann.
Energieeffizienz soll nur schlechter sein, weil nv die GPGPU Power weiter senkt siehe GTX 750TI Tests und Infos.
An sich sind beide Architekturen super :)

PS: kein AMD Fanboy, habe grad beide zuhause.

Die bei mir im Gegensatz zu den Nvidia Treibern vorher seit 2 Jahren klaglos den Dienst verrichten. Das die Treibersituation stark von der Systemkonstellation abhängig ist und Probleme sehr individuell auftauchen ist doch nun langsam kein Geheimnis mehr

Habe mich entschieden, es wird die Sapphire Radeon Vapor-X R9 290. ich checke bei meinem Spezel den Preis ab, sollte so knapp unter 400€ liegen. 100€ bekomme ich für meine also bleiben ca. 300€ left. Da ich plane die Karte nur bis zum erscheinen der Maxwell zu betreiben, ist das auch keine Bindung für die Ewigkeit. Sollten die Treiber trouble machen, geht das Teil zurück und eine 770 zieht ein.

Alles besser als meine 650 TI Boost und für AC sicher gut geeignet. Da ich bis Weihnachten ein Triplescreen-setup auf die Beine stellen will, könnte die 290 da auch schon mal erste Gehversuche stemmen.

Habe mich entschieden, es wird die Sapphire Radeon Vapor-X R9 290. ich checke bei meinem Spezel den Preis ab, sollte so knapp unter 400€ liegen. 100€ bekomme ich für meine also bleiben ca. 300€ left. Da ich plane die Karte nur bis zum erscheinen der Maxwell zu betreiben, ist das auch keine Bindung für die Ewigkeit. Sollten die Treiber trouble machen, geht das Teil zurück und eine 770 zieht ein.

Alles besser als meine 650 TI Boost und für AC sicher gut geeignet. Da ich bis Weihnachten ein Triplescreen-setup auf die Beine stellen will, könnte die 290 da auch schon mal erste Gehversuche stemmen.

Welche Maxwell planst du genau ? 870 oder gleich 880 bzw. 970/980 ?
Was man bis jetzt lesen konnte auf allen Seiten ist, dass Maxwell und AMD beide länger brauchen werden als geplant.
Lohnen tun sich dann eh nur das B1-Steeping, also Maxwell-GPU auf 20-nm-Basis - dauert natürlich länger bis es kommt :d
Quelle: Nvidia GTX 800 und GTX 900 angeblich mit Maxwell - ComputerBase

Denkt dran, hier geht es um den Multiplayer von ac ;)

Dann mag ich mal,

hat AC im MP ein Performance-update bekommen? Ich habe deutlich höhere FPS Werte und auch bei weitem stabilere als noch vor einer Woche

ich glaube nicht, ich merke auf keinem System etwas. Der wichtigere Teil fehlte eben, aber dafür sind einige Fehler im Launcher endlich weg :)

:stupid: :p

hab mind. 25° in ner Bude. Da zock ich höchstens ETS2 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh