[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
no way, haben hier über 30° :(

Im Zimmer mit dem Cokpit gehts einigermaßen, 24 Grad und mit Venti absolut fahrbar.

27.0°C. Kühlt bestimmt noch bisschen ab, zur Not halt Ventilator zur Kühlung nutzen.

28° wenn der PC am arbeiten ist :fire::asthanos:

Wäre jetzt aber für ne Runde zu haben!

Vom kleinen Driftevent heute...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:fresse2:

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 186
  • 1.jpg
    1.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 181
  • 3.jpg
    3.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch bekloppt :p

heut geht das Geschwitze weiter :(

Also bei dem Wetter fahre ich nicht. Unterm Dach isses so kuschelig, dass selbst Denkansätze zu Schwiessausbrüchen führen. Im Laufe der Woche sind kühlere Temperaturen angekündigt, dann bin ich in jedem Fall wieder dabei.

Mich stört das Wetter nicht, bei mir steht alles im kühlen Keller. Für mich ist das Wetter wie Urlaub.

hab aktuell ca. 27° in der Bude

26.8°C. Wie gestern Abend auch. Ich war nach dem Driften klatsch nass, aber hat Spaß gemacht. :d

In meiner Kellerwohnung ist es auch schön kühl aber mein Playseat musste aus Platzgründen ins Dachgeschoss :shot:

so ähnlich isses hier auch.

Eigentlich soll man die Fenster ja zu lassen, aber ich habs trotzdem gekippt, dass wenigstens Sauerstoff nachkommt.

jetzt geht der Mist los :rolleyes:

wenn man keine Böcke zum Fahren hat, dann hat man eben keine Böcke! Punkt aus. Das hat nix mit irgendwelchen Eiern in der Hose zu tun! :rolleyes:

Sorry, aber das musste mal gesagt werden ;)

Is einfach zu warm um ernsthaft auf Zeitenjagd zu gehen. Das macht dann auch keinen Spaß.

bei mir dasselbe, einfach keine Lust gerade richtig schnell und solange zu fahren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh