vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Autos mit H-Schaltung clutchless mit revmatching zu fahren
Das kannst du auch in Echt, ist aber echt schwierig. Beim Rest stimme ich dir aber zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autos mit H-Schaltung clutchless mit revmatching zu fahren
[...] Bis es vielleicht einigermassen competitiv ist, beschränk ich mich wohl aufs hotlapping, zumindest da hat man einigermassen vergleichbare Bedingungen.
Ja, ich weiß. Wahrscheinlich wird aber selbst dann ein Großteil der Probleme noch da sein. Ich hätte halt gern noch mehr Realismus (Hardcore, wenn mans so nennen will...) Wenn ich sehe dass es möglich ist (ich nehme mich da nicht aus!) Autos mit H-Schaltung clutchless mit revmatching zu fahren (linksgebremst mit throttlebraking ohne Kupplung), vorm Start kann man nichtmal nen Gang einlegen +keine Frühstarts, von Flaggenregeln etc sind wir auch noch meilenweit entfernt, Pitstops wirds wohl auch mit 1.0 nicht geben. Dazu hätt ich halt gern ein komplettes Schadensmodell (Kiesbett festfahren möglich, Einschlag in der Bande/Unfall je nach Schwere beendet das Rennen, ansonsten tow in die Box und realistische Reparaturzeit sofern noch möglich zu reparieren), Flatspots, dazu fehlen noch etliche Setup-Parameter wie Nachlauf, Bremsdruck und -Kühlung die noch fehlen, ganz zu schweigen von Wetter.
Ist mir schon bewusst, dass alles haben zu wollen wohl ein Wunschtraum bleiben wird...
Bis es vielleicht einigermassen competitiv ist, beschränk ich mich wohl aufs hotlapping, zumindest da hat man einigermassen vergleichbare Bedingungen.