[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
danke dir! werd die tage mal reinschauen ...

überlege mir ein driving force gt zu holen oder sowas ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das DFGT ist prima. Nur die Pedale sind Crap. Hab mir jetzt mal eine 2Pkt Squash Ball hinters Bremspedal geklemmt.

es gibt einfach keine guten lenkräder um die 100€ ... ist eben so =(

joar und ahtte nen einstiegspreis von 80€ und jetzt kostet es 120€ ... kein kauf ... das is echtn witz ey

wtf jetzt bekomm ich das DFGT nicht gerade im Assistenten kalibriert. Zeigt immer ein paar Grad zur Seite. Sprich ich fahre ne lange Kurve wenn ich geradeaus lenke. Super,bekomms nicht hin...mhhbh

geht wieder. Hab einfach mal das Assetto Corsa Verzeichnis unter Dokumente gelöscht und alles neu kalibriert.

Ja, ist ein Bug, hab ich gestern abend schon im AC Forum gelesen, da hatten mehrere Leute das schon berichtet. Und meine ganzen Apps gehen auch nimmer... Also erstmal weiter AC Pause.

Nichtmal Hotlapping geht momentan, da auch RSR betroffen ist und n Update braucht.
Und der Michael Hornbuckle hatte mal auf Twitter gefragt, wann die Serversettings kommen, Antwort war, dass sie es bis Herbst (!) fertig haben wollen. Oh Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Beta halt. Aktuell geht irgendwie gar nix. Kein SLI, keine Apps. Bleibt nur zu hoffen das es bald Automobilen Content gibt. Modding Tools sind ja da.

warum Pause? Das ein oder andere Funrennen wird doch wohl drin sein. Wurd ja mehrfach erwähnt, solang das Spiel noch nicht final ist, ist eh nicht an ernsthaftes Racing zu denken.

farmt ihr da mit den formel autos oder eher mit den dtm oder was auch immer kisten rum ?!

unterschiedlich. Mal so, mal so ;)

Am besten fand ich ja noch immer die Tourifahrt mit dem Abarth Esse Esse auf der Schleife. Des könnte man gern noch mal machen :d

Jetzt da ich es auch voll drauf habe mit Server einstellen und so, kann ich auch gern mal einen Server aufmachen und den laufen lassen. Strecken und Fahrzeugwünsche werden gern entgegen genommen.

THX to Raphael, deine Geduld mit Nobbs wie mir möchte ich mal haben :d

Hallo zusammen,

ich bin leider etwas Ratlos, vielleicht könnt Ihr helfen. Ich habe leider immer Probleme im Multiplayer, Single läuft einwandfrei. Ich kann mich mit sämtlichen Servern verbinden, pings zwischen 20 und 50, und dann beim JEDEM Rennen ein "Connection Issue" - "Server seems to be unavailable". Wie kann das sein ? Mal in Runde 2...mal in Runde 8....aber in JEDEM Rennen ? Während des Rennens alles Top, keine Ruckler - dann plötzlich der freeze, völlig unverhofft - Bild freiert ein, die Räder drehen sich noch langsam (F1 Car), aber keine Reaktion mehr nur noch oben gelesene Fehlermeldung. Kann alles anklicken, auch Außenkamera, aber komme nicht mehr ins Menu und muss über den Affengriff (STRG-ALT-ENTF) das Spiel beenden.

Sowas schonmal erlebt ? Wäre echt toll wenn jemand einen Rat wüßte, an der Leitung liegt es sicherlich nicht. Wenn es keine Alpha wäre würde ich verzweifeln aber vielleicht ist es echt noch ein Bug.....

Grüße

ViSPer

Versuch alls aller erstes mal über Steam ne Reparatur der Daten zu machen. Vll. hat sich durch das hinzufügen von Apps und Content irgendwas aufgehängt.

Andernfalls wäre es gut zu wissen, was Du für ein System Du nutzt. Vll. lässt sich daraus was schließen. Gehört habe ich von diesem Problem noch nicht.

Leider auch hier keine Fehler, Warnungen oder Informationen die weiterhelfen könnten....Grade beim Quali wieder....Practice ohne Probleme Quali 2 Runde...freeze..."server seems to be unaivailable"....."Connection issue" ping war bei 48.....

Jemand Bock gegen 21 Uhr bisschen Public zu fahren? Wealthysoup Server. Sind zwar sau kurze Rennen (5 Runden), aber der Server ist Abends immer sehr gut besucht und es macht auch Spaß. Turbinchen ist bestimmt auch am Start.

Nach meiner Klausurenphase werde ich auch regelmäßig mitfahren, macht echt Laune. :)

jau, gestern hat echt Spaß gemacht. Zwar immer um den 10 Platz rum gelandet aber war dennoch lustig. Schön, wenn die anderen so viel Fehler machen oder sich gegenseitig rausschieben :d

Aber der Start in Monza.... :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh