[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Dann hoffen wir mal das die Videos schnell und gut werden das sie die letzen 100 noch überzeugen :)
Dann kommt es wohl doch leider nach meine Geburtstag. Aber es würde mir schon ganz gelegen kommen
wenn es sich mit der Zahlung ins neue Jahr zieht :)

Ich frag mich aber warum Charles davon ausgeht das in 4-6 Wochen noch 100 Leute zusammen kommen.
Wenn jetzt in der letzten Zeit "nur" 400 zusammen gekommen sind. War ja schon recht lang Zeit jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja - still ruht der See.. :(

Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm.
Ich finde es schade, dass da nicht mehr Feedback kommt.
 
Es wird in kürze ein video der MKII geben - warum ist mir nicht ganz klar. Eigentlich sollte das ganze längst in Produktion sein. Über die neue Zahlweise liest man leider auch nichts.
 
Yeah Email von Charles :)

@gaius wenn du dich auf murderbox.com eingetragen hast hättest du schon aus der letzten Mail erfahren haben das Video gemacht werden um die letzten 100 Interessenten voll zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut auch nachricht von charles bekommen und bestätigt meine bestellung :-)
 
Hab meine Bestellung gestern auch gleich mal bestätigt :)
 
Die Videos sind übrigens online. Es handelt sich um 4 einzelne Videos, in der gerenderte und animierte Explosionszeichnungen gezeigt werden. Die Konstrukion gefällt mir wirklich sehr, ich freue mich auf das Gehäuse. Abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt!
 
Video´s gibt es erst mal nur für Leute die Reserviert haben. Werden dann die Tage auf der murdermod.com Page hochgeladen ;)
 
Ich versteh nicht warum sie immer noch nicht Online sind. Wie soll man da noch die letzten Käufer finden...
Aber gut das er dazu schreibt das es nicht in Weiß bestellbar ist sieht schon ziemlich geil aus in Weiß Rot :)
Hoffentlich gibts bald mal wieder was neues...
 
den 480er rad mount gibts doch bestimmt auch einzeln oder nur in dem case?
 
Murderbox MKII Support und Informationsthread

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es überhaupt keinen teile das Case einzelne also heißt es kaufen oder selbst kreativ werden ;)
 
hmpf -.- das ja iwie uncool wegen der rad halterung nen ganzes case kaufen, so muss man drauf sein :d
 
eigentlich ist es genau richtig - so bleibt die MurderBox einzig - ohne "Nachmacher-Kopien" bzw. ein "bißchen" MuderBox gibt es nicht. ;)
 
eigentlich ist es genau richtig - so bleibt die MurderBox einzig - ohne "Nachmacher-Kopien" bzw. ein "bißchen" MuderBox gibt es nicht. ;)

nachmacher-kopien... ich glaub das wort googel ich gleich mal :d das thema wollt ich eigentlich nicht schon wieder anschneiden wer was wie wo kopiert... also egal rad gibs net einzeln fertisch
 
lol - Nachmacher/Kopien wäre richtiger gewesen. ;)
Verstehe Dich schon - aber so hat es auch was.
 
Murderbox MKII Support und Informationsthread

Also ich find es gut so ist es wenigstens exklusiv was man denk ich bei dem Preis erwarten darf.
 
hast ma nen link? :)

Die Videos sind jetzt auch im Startpost mit eingefügt. :)

den 480er rad mount gibts doch bestimmt auch einzeln oder nur in dem case?

Nein die gibt es nur in verbindung mit dem MKII. Geplant für die Zukunft sind auch neue Teile nur für das TJ07.
Das aber alles erst wenn das MKII Projekt abgeschlossen ist. Man darf also gespannt sein. :)

Was gibts neues Seitens murderbox?
Charles ist gerade in Taiwan um sich mit dem neuen Projektmanager von Silverstone zu treffen um die Details der MKII zu besprechen.

Warum hat sich das ganze schon wieder in die Länge gezogen?
Seit dem Besuch auf der CES in Las Vegas wurden die ganzen Details bezüglich Produktion der MKII mit Silverstone und dem "alten PM" besprochen.
Nach einigen Wochen hat genau dieser Projektmanager von Silverstone wohl gekündigt oder ist nicht mehr in dem Projekt involviert und somit muss alles wieder von Anfang mit dem neuen PM geklärt werden.

Das ganze Team von murderbox legt sehr großen Wert auf die 100%ige verwirklichung dieses Projektes und alle beteiligten wollen sichergehen das alles zu 100% so gefertigt werden kann wie es von murderbox erwartet wird.
Das ist eine riesige Herausforderung und auch nicht ganz einfach. Aus diesem Grund ist Charles persönlich nach Taiwan geflogen um die Details zu klären.

Die gute Nachricht, alle 499 MKII sind vorbestellt und wenn alles klar geht kanns endlich weitergehen.
Als bezahlmöglichkeit kommt Paypal nicht mehr in Frage und es geht vorraussichtlich nur über Kreditkarte/Bank Transfer.
 
wenn alle 499 cases jetzt vorbestellt sind, sollte da charles den bestellvorgang auf murderbox.com jetzt nicht zumachen
 
jetzt wo die Zahl erreicht ist denke ich mir, ich hätte doch zugreifen sollen^^
 
Komisch hab da andere Infos von Charles bekommen, was die einzelne Bestellbarkeit von MKII Teilen betrifft! Die 480'er und die 120'er Radihalterung inkl. Laingbefestigung wird es definitiv einzeln zu kaufen geben! Ebenso den Fan-Topgrill! Dazu kommen noch diverse neue Teile (insgesamt über 40) für das TJ07! Aber eben alles erst wenn die MKII Komplettgeschichten abgearbeitet sind!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh