[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe Whuz :)
Dangals hat nur einen Banner bekommen, weil er wohl nett war, er hat aber kein Fullcase. Ich weiß - shit, aber was soll ich tun, ich empfange nur Befehle :d

Fokka: Wenn Du keinen bekommen haben solltest, dann kriegste selbstverständlich :)
Nope, bin leider noch bannerlos:drool: Gibts die auch evtl so im Style von MDPC-X?
Und da wir gerade beim Thema sind: Ich will mich neu registrieren, klappt aber nicht. Lande immer wieder bei der Eingabemaske. Schade, will wieder "Spaßkaufen" und "Artikel in Warenkörbe legen". :d

und meine Lackiererin für die mM Teile ist zur Zeit im Urlaub :eek:
Oha, die riesen Rolle für Wandfarbe und der kleine Lackeimer. Die darf bei Dir lackieren??:-[

@Luke
Sorry, PN kommt.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da wir gerade beim Thema sind: Ich will mich neu registrieren, klappt aber nicht. Lande immer wieder bei der Eingabemaske. Schade, will wieder "Spaßkaufen" und "Artikel in Warenkörbe legen". :d

Ich tippe, dass entweder Dein Username belegt ist (wird nicht gemeldet, sonst wüsste man ja schon die Hälfte beim böse-Dinge-machen) oder das Passwort zu kurz, oder Du nimmst ganz besonders 1337e Sonderzeichen. Versuchs mal so als ob Du ein ganz anderer wärst :d

Banner: Schick mir eine PN, was drauf sein soll. Stil ist so wie bei Killphil und TamTam1

:)

screwssdba.jpg

Ich sehe was Du zeigen willst :)

Geil - brauch ich gar nicht mehr in den Keller zu gehen zum gucken wie es wäre!

MDPC-X Schrauben am mM. Genau deahalb wollte/will ich "Spaßkaufen" :love:

@Nils

Ich probiers gleich mal aus. PN kommt, muß ich mir mal was überlegen. ;)

So, lag wohl an meiner i-mehl-Adresse. Konnte mich mit ner Zweitadresse registrieren, als ich die dann aber wieder ändern wollte in der Accountverwaltung hat er gemeckert. Evtl. nen kleiner Konflikt mit der Aktivierungsmail? Weil Datensatz ja gelöscht wurde, wie Du sagtest. Konnte auch meinen ursprünglichen Usernamen wieder nehmen.

Gute Nacht, bei mir ruft die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
@tamtam1
sieht sehr sehr geil aus :bigok:
schöne Arbeit, bin begeistert

@Nils
Warum musst du für sowas in den Keller?
Sowas hat man doch neben sich auf dem Schreibtisch stehen. Oder? ;)

Nils selbst hat doch kein TJ07, also soweit ich weiß.

Doch - ich habe eine halbe murderMod (noch halb TJ), die im Keller wartet. Nachts hört man Schreie von unten :d
Das Case besteht aus den Ausschusstilen, die bei den anderen 5 Cases angefallen waren (Silverstone-Toleranzen und Co). Da sieht man mal wie nett man ist. Man muss ein TJ opfern um 5 andere perfekt zu bekommen :d

UNC? Natürlich sind das UNC :)

Ahso.
Aber als vollständigen PC nicht. Dann hatte ich recht :d

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ne Fälschung, da Du nicht authorisiert bist! ferhanBox wär ok :d

Zuletzt bearbeitet:
Dualbrain: Völlig egal wie Du die Kiste nennst. Bau doch einfach mal (kann Dir 2 Stunden Zeit schenken).

Das ist ne Fälschung. Ich denke bei Dir wird es kein einziges Kabel geben was ungesleeved ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh