[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich in meiner Ehre verletzt, irreparabel beschädigt...

SYNTAX ERROR!!!

bastel_104fuwq.jpg










:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal, das es das Case bald wieder zu bekommen ist, möchte es mir eigentlich dieses Jahr noch zugelegt haben... *daumendrück*
 
lecker

*zähneknirsch*

mm_2d82l.jpg


Edit: Ach ja, das Zähne knirschen kommt vom schlechten Photoshop justieren :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt alles noch, das war noch in der Inkubationszeit als Constantines Front noch in der Epidemie stand :d
 
@all hab jetzt das erste mm Teil..die mmplatte..will 2 Fillports verbauen.. seht Ihr ein Problem zwecks 2 PS Tüllen ?

Hab den Temjin Standard ATX. Der Radi ist vorne verbaut.

Was denkt ihr wie es ausschaut wenn der Port relativ weit hinten gebohrt wird ?
 
is ja auch kein fillport sondern ne bohrung durch die midplate mit ner doppelmuffe bzw t stück an ps tüllen
 
aha..dann hätte ich ja kein filport gebraucht..naja egal mach jetzt dafür ne Bohrung in die Platte.. Hoffe das schaut gut aus...

Die arme Platte...
 
bei mir hat es sehr sehr viel überredungskunst gebraucht damit ich das gute stück zerstör. im endeffekt hat es was gebracht denn es schaut defenitiv gut aus.

nen fillport in der midplate naja mir persönlich würd es nicht taugen. würd das anders lösen
 
hab ich mir auch gedacht.. der steht so weit nach oben ab...

kannst du mal die Teilelinks posten.. wie du das gemacht hast..wäre super..
 
Nein, meine ist ausgebaut - wer braucht schon sowas :d .
... hab doch so ein elektrisches Teelicht. Da kommen aber noch Löcher rein......
 
@tamtam1 war froh eine zu bekommen quicktom hat sie mir vermarktet...

bei charles ist nix lieferbar seit wochen...

will ja noch die front und den topgrill haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

@whuzabi danke :wink:
 
Der gute Mann da hinterm großen Teich ist halt viel beschäftigt, aber laut Informationen aus geheimer Quelle ;), soll sich das im diesem Monat wohl endlich wieder ändern...
 
wenn ich das gewusst hätte, was das für ein aufwand wird mit pulvern usw..hätte ich gleich ein komplettes bei charles bestellt..

schau schon täglich ob sich der status ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich arbeitet er an dem "neuen" Murdermod.
Hat ja schon mal ein Render Bild davon gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh