[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iaaaaaaam a murder :drool:

fin_47ooy.jpg


mod :d
 
Die frosted white find ich viel geiler:love:
Zu bunt wird's da nicht.

In deinem Fall nicht. :]

@toast, aber nicht wenn das slight mit im Case ist :d

Richtig, aber in meiner classic Version ohne slight finde ich die transparten passender. Aber ich habe einen Ansatz mit dem wir alle leben können: Für jedes Umfeld gibt es auch den passenden AGB-Halter. Soweit ok? ;]

@toast: :-) ich hab da eher an ne skizze mit dem schriftzug und den "verzierungen" gedacht.

Jo ok, dass klärt aber nicht wie ich diesen "Abdruck" erstellen soll. Breite x Höhe und schon kannst du dir doch deine individuelle Front gestalten oder sehe ich das falsch?


PS: Ich glaube morgen fange ich mal ein bissel an zu basteln.
 
@toast: naja klappt das mit ner skizze auf ein blatt papier und dann einscannen??? mir geht es vorallem um den mM schriftzug - an welcher position der sitzt und das gleiche gilt für das "muster". am ende würde ich die blende dann um einen 5.25" slot kürzen damit die bei mir paßt. aber dazu brauch ich eben die genauen maße.

danke schon mal im vorraus, wenn du es hinbekommst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zur geistigen Eigenkreativität, Ideenreichtum und Selbstverwirklichung...

Hier geht es um mM Cases/Teile/Zubehör und nicht darum, wie kann ich am besten kopieren und nachbauen.
eslebt_1px74.jpg
 
gut das ich keinem nachbauen kann ;) bei nur einem Standard ATX mM :d

@toast transparent passt bestimmt super in deinem Case :wink:

mach dann bitte Bilder sobald du weiter bist !

@tamtam geiles Pic :love: hast du 2 Radiboxen drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut ich konnte doch nicht inne halten...

Heute habe ich mir ersteinmal bei Vater die gute Kamera ausgeliehen (bekommst du in ein paar Wochen zurück, sagte ich). Hier ein Bild zu Vergleich, ich denke das ist schon deutlich besser:


Abrbeitsschritt 1: Topgrill passt!


Abtasten, kennenlernen oder auch Einzugprobe, der Mieter in seiner neuen Hütte:


Was meint ihr, soll ich zur Radiatorbefestigung die Blende hier von Jochen nehmen oder die classic Variante von Charles mit Hammond-Boxen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Classic Variante, Radi nach außen, Lüfter nach Innen. :)

Kannst du die Bilder vllt. verkleinern, dauert ewig bis ich die angezeigt bekomme mit meinem Modem :fresse:
 
Vieeel besser Danke :d
Du kannst die Bilder aber auch direkt in 900x600 hier Posten :wink:
 
Was meint ihr, soll ich zur Radiatorbefestigung die Blende hier von Jochen nehmen oder die classic Variante von Charles mit Hammond-Boxen?
Nimm die Halterung von Jochen. Die ist bei einem Quad einfach stabiler.
Hab sie auch. Passt perfekt.
 
OK für die nächsten Bilder.

Werde morgen früh mal den Radi + Lüfter zum testen an die Blende bauen, dann mit 900x600 Foto. So nackig schaut die Blende schon ein wenig lieblos aus.
 
@toast gefällt mir super bis jetzt :wink:

meiner kommt auf die Boxen.hab spezielles Klebeband entweder von unserem Betrieb

bzw. von Charles :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

OK für die nächsten Bilder.

Werde morgen früh mal den Radi + Lüfter zum testen an die Blende bauen, dann mit 900x600 Foto. So nackig schaut die Blende schon ein wenig lieblos aus.

Morgen ? auf gehts andre :fresse:
 
Es war gestern ein harter Abend, irgendwie fehlt die Energie.

Was mir gerade aufgefallen ist, meine Front weicht von der Nummerierung ab, Nr. 44:

pb200474pb6a.jpg


600x800 sollte passen ;]
 
Ah jo Faiz, jetzt kommen die tiefen Geheimnisse der mM-Produktion ans Tageslicht. :]

Mal davon ab, kann mir mal jemand sagen wer auf die selten beknackte Idee gekommen ist Frontanschlüsse zu erfinden, die Scheisse Sleeve ich doch nicht auch noch. Wird ausgebaut :]

pb200470ia87.jpg


PS: ich hatte leichte Klebereste auf dem Topgrill, mein Tipp Feuerzeugbenzin.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ne Blende dahin. sind bei vielen rausgeflogen :d

danke für den Tip :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tamtam geiles Pic :love: hast du 2 Radiboxen drin ?

Das sind mehrere 8mm Vollmassive-Plexiplatten in schwarz, Maßgelasert, verklebt und auf Hochglanz poliert.

Mit "NASA-Klebeband" am Caseboden bombenfest fixiert - stehe nicht so auf unnötige, zusätzliche Durschusslöcher am Case wegen so derzeit zwei "Auflageflächen" :).
 
So mal Probesitzen von Radiator, Lüftern und Radi Blende von Jochen.
Das Ding steht so stabil, da dürfte fast Doppelseitigesklebeband reichen.

pb2104812tbh.jpg


pb2104844t7r.jpg
 
Jo optisch rocken die NB, es sind aber auch richtige Staubmagneten, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich überlege gerade ob ich meine Laing in Watercool box auf die Postion der Frontanschlüsse montiere. Hier bin ich mir aber über die Schlauchführung noch nicht ganz im Klaren.

Oh no, habe gerade eine kleine Macke gefunden :[
pb210489c8cc.jpg



Edit: Ich erstelle mir mal einen eigenen Thread, dann spamme ich hier nicht alles voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@toast: also ich hab nen triple mit doppelseitigem paketband befestigt. das teil hält, war auch schon bei ner lan und es ist nicht umgefallen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh