[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt ich bin enttäuscht. Ja klar es sieht gut aus, ist super clean aber meiner Meinung nach haben mehrere Personen mit dem TJ07 schönere Resultate abgeliefert.

Muss jeder selber wissen aber dieser Einschub über dem Startknopf und das Fenster für die Rückseite des Mainboardschlittens finde ich mehr hässlich als schön. Auch der Lüftereinschub im Deckel ist voll daneben. Von der Funktion mal abgesehen.

Zum Glück sind Geschmäcker aber verschieden und daher wünsche ich allen zukünftigen Besitzern und Bastlern viel Spaß damit. Sie mussten ja lange genug warten.
 
An sich ist das mk2 ganz gut gelungen, aber was steckt denn alles im Laufwerk Schacht drin???

Sli Brücke braucht man schon lange nicht mehr!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich muss euch mal was sagen....aus vergangener Epoche, als ich noch in meiner Klempner Latzhose unter den Spülen und Waschbecken lag, da bog ich diese HZ-Röhrchen noch übers Knie! JOaa, Was will man noch alles aus dem Tjo7 Zaubern. Irgendwann ist jede Idee umgesetzt und zwei mal durchgekaut. Wobei mir ehrlich gesagt einige Case hier im Forum von euch besser gefallen. In diesem Falle, mehr Chrom und ein anderes Licht hätte bestimmt gut getan.
 
Ist ja noch ein Prototyp - die Basis / Body reicht mir :)
Die Idee mit den Rohren schwirrt auch bei mir schon länger im Kopf rum.. Mmh.
Die zwei AGBs sind nicht so mein Fall.
 
NAch dem großen Tam-Tam das um die neue mB gemacht wurde, es ist doch etwas enttäuschend. Klar es sieht gut aus, aber es nicht so spektakulär neu und noch die da gewesen, wie es angekündigt wurde.
 
Das Case ist eine Extraanfertigung für seinen Kunden ! Wenn das Case mit Innenleben rot oder blau etc. gebaut worden wäre, dann würde es bestimmt besser zu Geltung kommen.
 
Nicht schlecht .......

.......aber nach sooooo langer zeit und so viel Werbung für "DAS" Case überhaupt , da habe ich einiges mehr erwartet .... Einiges .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Es ist noch immer ein Prototyp und nicht final wie schon 100x hier gesagt wurde und auch in der Ankündigung auf der Seite stand, zudem wurde es nach Kundenwunsch gebaut wie z.B. der Einschub in der Front über dem Powertaster (was hier auch schon von Nils erklärt wurde). Wartet halt ab anstatt hier rumzumeckern, kaufen werden es eh die wenigstens eher noch einzele Parts oder nutzt den Thread hier wo Nils doch auch mal reinschaut und bringt Feedback das man brauchen kann und nicht nur "is ja nu nicht DAS Case was versprochen und beworben wurde".

Greetz
 
Selbst wenn das ein Prototyp ist, mit dem Hype der veranstaltet wurde hätte das Case um einiges runder sein müssen.

Da hat der gute Charles noch einige Meter Weg vor sich...

Edit: Wohlgemerkt, das ist Meckern auf seeeeehr hohem Niveau. Da wurde offensichtlich eine Menge Hirnschmalz aufgewendet, um die Detaillösungen zu entwerfen. Auch der Gesamteindruck ist erhaben. Trotzdem will sich bei mir nicht so recht der AHA-Effekt vom ersten mM/mB einstellen. Irgendwas fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
..das nennt man konstruktive Kritik, wieso entschuldigen sich alle, nur weil Sie nicht alles Perfekt finden...das ist doch beabsichtigt und absolut normal. Jeder hat nun mal sein eigenes *AHA* von mM aka MKII erwartet und bei dem einen und anderen ist es eben ausgeblieben.....
 
Nicht schlecht .......

.......aber nach sooooo langer zeit und so viel Werbung für "DAS" Case überhaupt , da habe ich einiges mehr erwartet .... Einiges .

NAch dem großen Tam-Tam das um die neue mB gemacht wurde, es ist doch etwas enttäuschend. Klar es sieht gut aus, aber es nicht so spektakulär neu und noch die da gewesen, wie es angekündigt wurde.


Da stimm ich absolut zu.

Ich finde die Idee mit den Rohren statt Schläuchen richtig klasse....also das gefällt mir wirklich sehr gut. Das in den Laufwerkschächten finde ich auch sehr schön, mit Ausnahme von dem Aquaero unten. Die Front ist ein bisschen eintönig und der Einschub unten finde ich zerstört das Cleane an der Front. Und auch die Lüfter oben im Top finde ich eher....suboptimal.

Die Idee mit dem Fenster auf der Rückseite finde ich eigentlich ziemlich cool, nur sollte dann das Window kleiner sein....also z.B. so dass das Window vielleicht bündig mit dem Mainboardtray abschließt oder so.

Also im großen und ganzen ist es wieder eine klasse für sich, aber mit doch einigen Abzügen...
 
Prototyp hin oder her aber was soll bitte bei einem Final Case groß anders aussehen?
Kann mich den meisten nur anschließen,mal abgesehen vom Body,der rest eher entäuschend ist.
Den Ideen und der Ausführung an sich muß man natürlich hochachtung erbieten den so ein saubere Arbeit bekommt der "normalo" wohl kaum geregelt.
Am geilsten finde ich das Lüfterkabel für die Top-Lüfter :fresse:
das ist optisch echt übel :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein zweifelsohne gutes Case, optisch sicherlich auch ansprechend, wenn man es verändert bestellt / selber verändert / weiter optimiert.

Aber mal ganz ehrlich, dann einen (zu erwartenden) Mammut Preis zu verlangen, ich weiß ja nicht...
 
Ich frag mich auch, was im Laufwerksschacht alles versteckt ist :banana:
Im Großen und Ganzen bin ich leider auch etwas enttäuscht. Vielleicht seh ich die wirklichen Innovationen aber auch einfach noch nicht ;)
 
zB hatte ich mir beim AGB mehr "Besonderheit" vorgestellt, integrierter - innovativer.
Aber es ist leicht zu kritisieren, nicht falsch verstehen, ich würde den auch so wie er ist betreiben... :d
 
Ja, klingt plausibel :fresse:
Das senkrecht verbaute Laufwerk hatte ich vollkommen vergessen.
 

Anhänge

  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 111
sieht schon gut aus, aber ich hoffe da ändert sich noch ein ganz paar Sachen. Klar sieht es super aus, aber da das Außendesign nur 2-10% sein sollte bin ich vom Inneren doch schon enttäuscht muss ich sagen :( .. bin dann mal gespannt auf das fertige Case. Aber bisher eher Ernüchterung als Begeisterung ;( *schnief* sry Charles^^
 
Ich meine auch sowas gelesen zu haben wie : wartet ab bis ihr den Innenraum sieht .... Oder so .

Klar ist die Verarbeitung erste klasse , aber es ist immer noch ein TJ07 , ich meine wir haben die midplate , laufwerksschächte , backplate alles was ein original Case auch hat ..... nur mit ein paar kleinen Veränderungen . Das coolste an dem Case ist der Frame .




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
NAch dem großen Tam-Tam das um die neue mB gemacht wurde, es ist doch etwas enttäuschend. Klar es sieht gut aus, aber es nicht so spektakulär neu und noch die da gewesen, wie es angekündigt wurde.

This!

Dachte jetzt das es im Innenraum wirklich spektakuläre Dinge gäbe, aber so umwerfend ist es nicht.

Und dann noch der originale Ein- und Ausschalter etc schade nach den ganzen heiß gemache ist man etwas enttäuscht.
 
Hat denn keiner nils zugehört?

Die vielen änderungen liegen in den vielen kleinen details, und nicht das aufeinmal der mb tray dicker ist, oder die front vorne auß einem guss ist...

ihr werdet schon noch sehen wenn das case erstmal produziert wird kommen auch detail aufnahmen dann werden alle staunen und fleißig nachbauen...
 
Hat denn keiner nils zugehört?

Die vielen änderungen liegen in den vielen kleinen details, und nicht das aufeinmal der mb tray dicker ist, oder die front vorne auß einem guss ist...

ihr werdet schon noch sehen wenn das case erstmal produziert wird kommen auch detail aufnahmen dann werden alle staunen und fleißig nachbauen...

Es wird liebe zum Detail sein, aber wie es aussieht nix spektakuläres.... leider.
 
find ich schon, aber ist mal wieder ansichtssache, weiß nicht ob du schon ein tj07 mit durchgängiger front gesehen hast ;)
aber die freude auf das thema ist ja eh schon verflogen!

der mensch will immer was neues immer wieder und die neuheiten sind nach einem tag ja shcon wieder alt! :) thats life!
 
Bei manchen denke ich mir, dass die gewollt hätten, dass Charles lieber sowas macht..

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh