Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben die speicher irgendwelche vor- bzw. nachteile gegenüber den cellshocks 1066?
hat schon jemand bei K&M gekauft und kann sagen ob die originalverpackt waren, da ich von dort auch schon geöffnetes zeugs bekam?
die bekommt dann der nächste.... das geht so lange bis jemand die eben mal nicht zurückschickt....
So, P5W wieder eingebaut, 4Riegel rein, 875Mhz 4-4-4-12 bin ich gelandet, 933 geht nichtmal mit SPD....
Hoffentlich ist das DQ6 aus RMA schnell wieder da
Von 100 Kunden die sowas geschickt bekommen, schicken nur 10 zurück.die bekommt dann der nächste.... das geht so lange bis jemand die eben mal nicht zurückschickt....
denke ich auch! irgend ein dummer bau die dinger ein, die laufen dann bei ihm u er ist zufrieden!
auf was für einem board hast die rams grad laufen?
auf dem DQ6 P35 laufen 1000+ !!!
dann hoffen wir mal, dass es schnell wieder da ist!
@ItsFun
ist der wert auch Primestable??? sonst ein mega guter wert.
Dann trage ich dich auch in die OC Liste ein
Nur zur Info, die "Week 12 2007" Lieferungen haben keinesfalls automatisch D9GKX Chips. Ich habe hier zwei Kits aus der Serie liegen und beide haben D9GMH Chips drauf.
Alleine laufen die Kits bei mir gut, mit allen 4 Modulen habe ich jedoch noch gewaltig zu kämpfen. Läuft quasi überhaupt nicht vernünftig bisher ... DDR2-800 geht, DDR2-900 ist schon sehr wackelig. Da muß ich noch optmieren.
Nur zur Info, die "Week 12 2007" Lieferungen haben keinesfalls automatisch D9GKX Chips. Ich habe hier zwei Kits aus der Serie liegen und beide haben D9GMH Chips drauf.
Alleine laufen die Kits bei mir gut, mit allen 4 Modulen habe ich jedoch noch gewaltig zu kämpfen. Läuft quasi überhaupt nicht vernünftig bisher ... DDR2-800 geht, DDR2-900 ist schon sehr wackelig. Da muß ich noch optmieren.
Was ist daran "rumgeheult" und "komisch"? Memtest spuckt ab DDR-800+ Fehler aus, so einfach ist das. Nach mehreren Stunden Feintuning mit den Timings stellte sich eben kein Erfolg ein. Hängt möglicherweise an einer winzigen Sache, die ich bei meinem Board nicht einstellen kann oder aber, die das Board einfach nicht packt.
Paarweise laufen sie einwandfrei mit den versprochenen Specs.
naja wird schon gehen würde mich aber auch mal interessieren weils kein Itel
sonder ein AMD Mainbord ist was du da hast (sogar ein richtig geiles *sabber*)
ehm unter Windoof XP 32Bit werden nicht mehr als 2Gb genuzt
weil das 32Bit OS nicht mehr als 2Gb adressieren kann. da musst
du dir Windoof XP 64bit anschaffen oder halt Vista 64bit.