KRambo
Enthusiast
Wenns nicht verklebt is wirds eh keiner merken ansonsten lass ich sie drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kein prob, ich kann nicht alles wissen oder dran denken, sind ja alle nur menschen[OT] Gut zu sehen das es da noch was anderes als HW gibt ! Ein Overclocker mit einem RL - gut so ! Wegen dem Bekannten - sorry zu hören und alle Gute für Ihn ! [OT Ende]
Nee nicht Settings einfach kopieren - selber rausfinden ist immer besser. Dann entdeckst Du maybe was - was Tobias durch die Lappen gegangen ist etc ... Kann ja immer sein .... nix gegen Tobias ...... *duckundweg*
Wenns nicht verklebt is wirds eh keiner merken ansonsten lass ich sie drauf
hab meine auch nicht abgemacht
am takt sieht man dann schon welche chips es sind
nice!
das mit den HS ist ja mal ober potte und das bei ram der fast 600DM kostet,
dafür bekommt man nen alten gebrauchtwagen, nagut da geht unter umständen auch mal das eine oder andere blech ab....grins!
hatte nicht diese probs und schon mehrmals rein und raus gemacht24/7 wird 500 mit den Timings 5-4-4-12 werden, allerdings die Timings 6-42 gehen sicher auch noch niedriger, mit den Cellshocks bin ich da auf 6-25 gegangen und es lief. Hattest du mit den Heatspreadern keine Probs beim reindrücken? Also ich find die Heatspreader von Mushkin extrem dämlich gemacht mit diesen winzigen Nasen, die halten sollen
€: wo gibts deutschen Support für Mushkin? Würde da gern mal nachfragen wegen Garantie und der abgebrochenen Nase. Wenn ich da sowieso keine Garantie mehr bekommen würde dann fliegen die Heatspreader sofort runter wie oben schon gesagt wenn man auf der Seite reinschaut liegen die auf manchen Chips nichtma auf
@Tobi: dann dürfte ich auch GSV haben oder?
denn wir anderen ihre auch posten jaden ram haben sie bei hardwareversand auf unbestimmt gesetz..von einer lieferung keine spur..leute verarsche
Pic von mehrstündigem Dualprime gibts heute Abend wie schon oben geschrieben. Werd in dem Fall auch noch mit 15 probieren wieweit ich da komme500 | 2,25 | 5-4-4-12 | P5B Deluxe | 1004 | Luft + 120mm davor | KRambo
den ram haben sie bei hardwareversand auf unbestimmt gesetz..von einer lieferung keine spur..leute verarsche
Locker bleiben ... nächste Woche gibts doch NachschubBei Atelco das gleiche bin am überlegen ob ich mir alternativ den aus den Staaten mit bringen laß. http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16820144070
ich finde ja dass 2gb mit niedrigen Timings und hohen frequenz viel besser sind als lahme 4gb
Locker bleiben ... nächste Woche gibts doch Nachschub
Jo ... nur die Frage wer davon was abbekommt, denn es kommen zu wenige Kits - das steht auch festUnd das ist sicher?
Jo ... nur die Frage wer davon was abbekommt, denn es kommen zu wenige Kits - das steht auch fest
seh ich auch soLahm ? Guter Witz ... träum weiter ....
seh ich auch so
hab hier nen prima vergleich
2gb gskill hz 500 cl4 (4-4-12) vs. 4gb mushkin 500 cl5 (4-4-15)
langsamer sind die 4gb ganz und gar nicht