KRambo
Enthusiast
Na wenn du nen Lüfter auf die Graka draufpflanzst. Hatte ich mal paar Wochen lang, nu is meine R580 durchgebogen. Ok war sie vielleicht schon vorher. Is nich so schlimm halt bissl schräg hängt sie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja nicht wirklich, die kühlung spielt wohl echt ne rolle bei den riegelnwir weichen zu oft vom Thema ab
passt doch, wenns noch stable ist ist es perfektHab meine heute von der Post abgeholt und bin jetzt am Testen. Beide Kits booten schonmal mit DDR2-1000 CL5... Ich teste jetzt erstmal 24/7-Settings auf DDR2-800 mit niedriger VDimm und 4-X-X-X. Möchte mich langsam hocharbeiten.
ebenfalls 11/07
@TobiasAlt: Welche Fertigungswoche steht bei Dir im SPD? Bei mir 11/07.
mal subtimings entschärft ?na das ist doch fein..auf meinem mobo laufen leider keine 4gig stabil, hab alles durchproiert und ein neues brett kommt mir die tage nicht mehr ins haus..so kurz vor x38 und co. und amd ist bei mir auch noch nicht ganz abgeschrieben
viel spass euch glücklichen!!!
dankeviel spass euch glücklichen!!!
sind wohl die mit den guten chipsDasselbe hab ich auch drinstehn, Week 11 Year 07
Beide Kits machen DDR2-800 bei 4-3-3-12 Latenzen.
VDimm auf dem G33-Board 2,1V und auf dem 975X-Board 2,2V.
Getestet mit Dual-Prime: Custom und jeder Instanz 1860MB zugewiesen.
schaut doch schon mal gut ausBeide Kits machen DDR2-800 bei 4-3-3-12 Latenzen.
VDimm auf dem G33-Board 2,1V und auf dem 975X-Board 2,2V.
Getestet mit Dual-Prime: Custom und jeder Instanz 1860MB zugewiesen.
Für die erste Seite:
Gigabyte G33M-DS2R - BIOS F2
Asus P5W64 WS Professional - BIOS 0701
Kühlung: aktiv
Hi,
Hat einer von euch die Riegel schon auf einem Gigabyte Bearlake (P35) getestet ?