Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

:haha: so Leute bin grad nach Hause gekommen und hab die Riegel geköpft. Waren an jeder Seite an 2 Chips angeklebt geht aber ohne Probs weg. Und jetzt die große Überraschung: es sind KEINE GSV Chips, sondern HBD bei mir :d also war das unbegründet dass die nicht so gut laufen ;) meine gehen ja auch ohne Probs die 500

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den längeren Klammern ist es auf jeden Fall unmöglich, den HS so zu entfernen, dass man es nicht sieht (dass er ab war).
->Garantie ist dann sofort futsch...

Die Aufkleber sind unterschiedlich bedruckt und wenn du den abziehst, bleibt manches von der Farbe auf dem HS hängen und geht damit vom Aufkleber ab. Das sieht man beim wieder aufkleben:

P.S.:

Kann mir bitte mal einer erklären, warum diese Riegel vom overclockersclub Review genau den gleichen Barcode (Zahlen darunter) haben, wie meine aus dem Virtualhideout Review??
Overclockerclub Bild:
http://www.overclockersclub.com/reviews/mushkin_6400/images/3.jpg

zum Vergleich das Bild von meinen oben

P.P.S.:
Die Nummern auf den Riegeln von overclock3d.net haben auch die gleichen Nummern:
http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2007/05/06165915903l.jpg

Ein Schelm wer böses dabei denkt....
lol, sind die gleichen riegel :)

Naja, das 4GB DDR2-800 CL5 Kit (non-ECC) kostet ~390,-€ und man weiß zu dem nicht welche Chips verbaut wurden. Da sind die Mushkins schon ne gute Alternative... Oder hab ich was übersehen?

Denke übrigens ich bin nicht der einzige der HBD's hat und es nichtmal weiß (bzw in meinem Fall wusste). Die laufen ja auch sehr gut. Nur scheinbar interessiert das hier niemand weil mir niemand antwortet. Na dann halt nich :rolleyes:

nur weil du keine antwort bekommen hast, heißt das nicht das es keiner gesehen hat :) 500 MHz mit dem ram ist doch gut ;)

edit: geköpft hätte ich sie nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Denke übrigens ich bin nicht der einzige der HBD's hat und es nichtmal weiß (bzw in meinem Fall wusste). Die laufen ja auch sehr gut. Nur scheinbar interessiert das hier niemand weil mir niemand antwortet. Na dann halt nich :rolleyes:
hau doch mal mehr infos her

kann dann auch gleich die 1. seite editieren

hau doch mal mehr infos her

kann dann auch gleich die 1. seite editieren

hier was von mir mit chebu seinem ram auf meinem WDG2WS Pro

32m 800MHZ @ 4-4-4-12 2,20 vdimm
400 | 2,20 | 4-4-4-12 | Asus P5WDG2 WS Pro | 0004 | aktiv | mongobart

32m ddr 1000MHZ @ 5-5-5-15 2,25 vdimm
500 | 2,25 | 5-5-5-15 | Asus P5WDG2 WS Pro | 0004 | aktiv | mongobart

kurzer test mit 8GB 800MHZ @ 4-4-4-12 2,25 vdimm :xmas:
400 | 2,25 | 4-4-4-12 | Asus P5WDG2 WS Pro | 0004 | aktiv | mongobart
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Naja kurz hab ich ja schon geschrieben wegen T1 und T2 und Everest Ergebnisse

@Mongobart: die frage is ob 32M wirklich aussagt dass es stabil is. Dualprime läuft bei den meisten Settings von mir auch 5min stable :d na ok 32M geht bissl länger aber trotzdem

ja sry hab sie ja auch hier liegen nur immernoch nix zum testen :motz:
lese immer still mit aber dann mal ein großes danke an dich!

Naja kurz hab ich ja schon geschrieben wegen T1 und T2 und Everest Ergebnisse

@Mongobart: die frage is ob 32M wirklich aussagt dass es stabil is. Dualprime läuft bei den meisten Settings von mir auch 5min stable :d na ok 32M geht bissl länger aber trotzdem

das kann ich erst am we testen, da bekomme ich ein kit von chebu :)

danke für das ändern im startpost TobiasAlt :)

auf folgenden boards wurden sie getestet:
feht noch der eintrag unter intel P5WDG2 WS PRO ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sag ich doch schon ewig - relativ wurscht ob GSV oder HDB. Die können Beide gut gehen - oder auch nicht :coolblue:. Der "Run" auf die GSV ist ja schön und gut, aber HBD`s sind auch nicht ohne :angel:. Wenn das X38 (upps :asthanos: ) wieder vom Tisch weg ist, kommt nochmal das DFI 680i hin und dann werde ich nochmal die HBDs quälen ...

Kommt Zeit ... kommt ..... :)

DFI X38-T2R soll's bei mir werden.
Wenn du jetzt zumindest sagst, dass die Rams gut auf dem X38 gehen, würde mich das schon etwas glücklich machen ... ;)

DFI X38-T2R soll's bei mir werden.
Wenn du jetzt zumindest sagst, dass die Rams gut auf dem X38 gehen, würde mich das schon etwas glücklich machen ... ;)

Ja genau. Das oder das RD790-M2R ;)

Sry wegen offtopic aber weiß man schon was über die Boards außer wie die aussehn? Gibt ja bei Computerbase den coolen Artikel..
Und Release sollen die wohl eh erst im Hebst feiern oder doch schon früher?

@Pete_X: Mach mal nen Daumen hoch bzw runter zum x38! :asthanos:
Bin nämlich was boards betrifft völlig unentschlossen und werd mir wohl erstmal ein p35 holen..

@Pete_X: Mach mal nen Daumen hoch bzw runter zum x38! :asthanos:
Bin nämlich was boards betrifft völlig unentschlossen und werd mir wohl erstmal ein p35 holen..
Noch zu früh aber soweit :shake: und der Rest ist NDA. Zum p35 - muss nicht sein :fresse: Da p35 "nur" ein aufgebohrter 965 C4 ist ...

Ich erinnere nur dran auf welchem Chipset Intel die Penryn-Familie gezeigt hat ... P35 und X38 war es nicht :coolblue:

Sorry Tobias ... und nu -> :btt:

Hab das vermeintlich schlechtere Kit nochmal auf dem Gigabyte GA-G33M-DS2R mit den maximal einstellbaren 2,2V vDIMM getestet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh