Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Not 8GB reinstopfen:fresse:

Hab jetzt 2 Kits bestellt, hoffe die haben jetzt auch nóch welche .

free

PC 01-04: DFI01&02&03&04: 8GB - voll - je 4x2
PC 05-08: DFI05&06&07&08 - voll 4x1
...
PC 09: P5W64 ist auch mit 4x1 voll ...

Es steht fest - ich brauch noch mind. 1 neues Board :motz: :motz: :motz:, das wär dann PC10 - bekommt man ab 10PC`s nicht n Eigenes AKW geschenkt ? :fresse:

au waiaaaaaaaaaa,
nu hab ich mir auch ein satz Mushkin 4GB Kit DDR2-800 HP2-6400 bei bei hpm zusammen mit viel festplatte und dickem netzteil bestellt. bin echt gespannt wie die sich mit dem bald kommenden gigabyte p35 dq6 vertragen. laut hpm service sollte dem ja nichts im weg stehen. werde auf jedem fall berichten, wenn das system komplett ist.

gruss nuggihase

laufen die HP2-6400 4GB Kits auch auf dem Gigabyte P36-DQ6?

Vielen Dank für die Antwort.

Warum nicht, die P35 Chipsätze machen kaum Probleme und ganz bestimmt nicht bei Microns ;)

So, bin gerade am Testen meiner Mushis.
Auf einem Ram war auf dem Aufkleber ein kleiner Stempel "OK" drauf.
Retourware?

free

Jupp mach ich nachher mal, sind grad eingebaut und brutzeln.
Ist nur ein Riegel von dem Kit.
Beim anderen Kit nix dergleichen.

free
Hinzugefügter Post:
Sag mal, wieviel Vdimm können die TEile so ab? Oder laufen die mit zuviel Feuer eher schlechter?

free

Zuletzt bearbeitet:
Jupp mach ich nachher mal, sind grad eingebaut und brutzeln.
Ist nur ein Riegel von dem Kit.
Beim anderen Kit nix dergleichen.

free
Hinzugefügter Post:
Sag mal, wieviel Vdimm können die TEile so ab? Oder laufen die mit zuviel Feuer eher schlechter?

free

Da es ja "Fatbodys" sind - sollten 2.3V real bei etwas Kühlung für 24/7 gehen. Mehr bringt bei denen nicht unbedingt mehr - es sei denn man will 1T fahren :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh