mit "Spielen" war sicher ocing etc. gemeint und nicht Games
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem ok hatte ich auf den Stickern in Form von Haken. Ist eigentlich auf jeder dieser Module.
Öhmmm nö ....stimmt nicht. Die sollten ohne jegliche Markierung sein, einfach das Label und gut ist. Habe gerade 2 neue Kits in der Hand, da ist nichts von nem Stempel oder Haken zu sehen ...
Sieht eher so aus als hätte da mal einer den HS runtergemacht und dann die Dinger wieder zusammengebastelt . Das "Void" kommt von dem Sicherheitslabel, wenn das abgezogen wird - kommt ein "Void" zum Vorschein ... Also "Normal" ist es auf keinen Fall ! und "Void" ja gleich "ungültig" ... Das Label ist da nicht ohne Grund und mit dem sichtbaren "Void" gibts halt keine Garantie
Moment, verstehe ich das richtig: wenn man den Aufkleber abzieht, dann erscheint dieses VOID-Label? Das kann ja wohl kaum rechtens sin. Das ist echt mal dreist. Ich kann ja verstehen, wenn die Aufkleber nehmen, die kaputt gehen, wenn man versucht sie abzuziehen. Aber sowas...wer weiß, vielleicht erscheint das VOID dann auch, wenns im Case zu warm ist oder wenns dem Aufkleber gerade danach ist! Keine Ahnung von Chemie...
Das Bild von Freestylers sieht für mich aber ähnlich aus, da ist das gleiche void, das zum Vorschein kommt, nur teilweise, so dass es aussieht wie "ok".
Ist zum Glück auch an einer Stelle wo man nicht vermutet, dass der HS ab war.
Quark mit Soße, dass erscheint nur wenn Du das Label abziehst. Hat rein gar nix mit Chemie zu tun . Dreist ? Ja - dreist von den Usern die die HS runtermachen und dann immer noch zum Händler rennen wenn was schief geht. Gibt halt immer gewisse Regeln - hälste Dich nicht dran -> Pech gehabt.
Rechtens ? Öhmmm willst du nem Hersteller etwas seine Sicherheitslabels streitig machen ? Netter Versuch - aber ...
...
die oberen sehen interessant aus - packen die 5-5-5-15 bei 500? und nicht mehr als 2,2V?
wie sicher ist das?
Vielleicht solltest du mal richtig lesen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die sich absichern sollten. Ist ja auch nachvollziehbar, würde es nicht anders machen. Nur finde ich die Methode, WIE sie es tun, fragwürdig. Man sieht es ja: hier hat nun jemand evtl. Probleme mit seiner Garantie, weil der Aufkleber als "abezogen" deklariert ist, wie auch immer das geschehen sein mag. Ich erachte die Methode von sich zerstörenden Aufklebern als sinnvoller. Aber naja...
ja genau - dafür habe ich leider das falsche Board.
muss es 2*2gb sein oder geht auch 4*1gb ?so ein Mist
Mir ist heute einer meiner Ballistix gestorben - und keine gescheiten 4GB Kits dabei. Mist dann hänge ich wieder in der Luft
Welches Kit macht CL4 bei 450? ohne hohe Spannung?
muss es 2*2gb sein oder geht auch 4*1gb ?
ich würde mal die versuchen
http://geizhals.at/deutschland/a247619.html
hhe pretested die auch auf 500
oder die hier nach ordern um wieder auf 4gb zu kommen
http://www.h-h-e.de/pd1171098869.htm?categoryId=15
ja sind microns drauf , welche chips man aber bekommt