Pete_X
DFI-Checker
na wenn gute dabei sind passt es ja
das einzige das ich an den 996562 besser finde ist der schwarze hs
Kannste auch die 996561 nehmen - haben auch einen scharzen HS und sind etwas billiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wenn gute dabei sind passt es ja
das einzige das ich an den 996562 besser finde ist der schwarze hs
Schwarze HS: 996523 / 996535 - das sollte doch gehenKauf dir doch die billigsten mit schwarzem HS und tausche die Aufleber aus? lol (TobiasAlt - Edition)
Jo, grünes PCB sieht zu Mainstream aus find ich.
Was sagt ihr denn zu meinem Prob? Zurückschicken oder behalten?
Vielleicht ruf ich mal bei HPM an, wie die das sehen.
free
naja, kaufen will ich nixKauf dir doch die billigsten mit schwarzem HS und tausche die Aufleber aus? lol (TobiasAlt - Edition)
lieber die hier - 991510Schwarze HS: 996523 / 996535 - das sollte doch gehen
[OT] Welcome Back Mr. DS3/HDD Experte [OT]
Tobias: glaube nicht, wollte auch schon mal HS - wenn - dann gibt es nur die von den SP+ = Grün
naja, kaufen will ich nix
Oder so
= doppelt "High" , einmal vom Ramtakt und dann noch vom Edding .... was willste mehr ?die idee mit dem edding ist geil
dachte ich vorher auch schon dran
geiler nebeneffekt, wenn die riegel warm werden kann man gut schnüffeln
Strapchange / Interne Latenzen sind die Antwort darauf... die niedrigeren Timings scheinen aber mehr zu bringen als der höhere Takt (zumindest in Everest gibts dadurch ~500MB/s mehr)...
hatte auch schon 6gb, vista rennt dann wie sau
seit gestern hab ich auch den OCZ XTC Cooler drauf, @ default aber sau klaut, nur auf 5 oder 7v laufen und alles passt
Wassn das für ne Frage? Sollte ja schon überall bekannt sein dass >= 4GB RAM nur mit 64 Bit geht. Weiß sowieso nich warum sich manche so am 32 Bit festklammern, klar läufts immo noch etwas besser weil die 64 Bit Treiber noch nich so das Wahre sind aber es läuft schon ziemlich rund. Und nur 64 Bit hat ZukunftHabt ihr denn 32Bit Vista oder 64Bit Vista drauf?
64bit natürlichHabt ihr denn 32Bit Vista oder 64Bit Vista drauf?
Hab hier auch noch ne Ultimate Version liegen, bin aber zu faul die rauf zu machen.
free