Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter?

Oberweite?

free

Telefonnummer fehlt noch :fresse:
Hinzugefügter Post:
So ein Mushkin Sachbearbeiter hat sich dazu geäußert und mir bestätigt, dass die Garantie dadurch nicht entfällt, in meinem Fall jedenfalls.
War wohl der gleiche Bearbeiter , den pete_x meinte.
Hätte dieses eigentlich noch gerne schriftlich für einen evtl. Wiederverkauf aber mal schaun.
free
Yo ... der kannte das Pic ja schon und Dein "Fall" war da ja schon bekannt :coolblue: (und die vorgehendsweise von HPM) ... deswegen auch "in Deinem Fall" :wink: soweit alles in Butter ...

Zuletzt bearbeitet:
hmm, und der passt gut für das P5B ?
Ist das auch nicht zu wacklig?
Und wie laut ist der cooler?

Schick ist das TEil ja. Hat das Ding gleich ne Lüftersteuerung dabei?

free

Zuletzt bearbeitet:
ja passt am p5b, nutze ich ja selber so

wackeln tut da nichts wenn es richtig installiert wird

laut ist das ding schon etwas wenn man eine silent wakü hat
habs einfach auf 5/7v per Adapter gedrosselt und gut

die Mushis werden somit auch nicht mehr warm

einzigster kritikpunkt sind die blauen lüfter, rest ist bei mir rot *lol*

bei mir is alles blau, und 12€ ist auch ein sehr guter Preis. Das Teil hol ich mir...danke für den Tipp.
Und wer will schon heiße Mushis :fire:

mfg free

:d

Die Liste vorne wird auch nicht mehr länger, wo sind die Ergebnisse? Oh mann hätte gern noch ein zweites Kit, 8GB wär einfach der Hammer. Aber immo hab ich keine Kohle übrig, schenkt mir jemand seine Mushis? :)

Habe zum Glück auch 4x2 Mushis, habs aber noch nicht ausprobiert , da Zeitmangel.

free

ich nutze unter vista 64bit 4gb und bei xp 32bit 3gb (manchmal auch nur 2gb wenn ich wieder übersehn hab es um zustellen im bios) :)

Meine Ergebnisse hast ja, schaffe zusammen mit den Cellshocks leider nicht mehr als 500 5-4-4-12 mit 2,25V. Wahlweise geht auch bis 420 4-4-4-9 mit 2,25V :) Board EVGA mit P28

Jep mit 6GB läufts auch problemlos. Wie schonma gesagt sind das die "alten" Cellshocks mit den GMH-Chips. Lieber hätte ich statt denen noch ein zweites Mushi-Kit aber man kann nicht alles haben :heul: 500 mit 5-4-4-12 is ja auch nicht zu verachten

So jetzt sind meine Muskins gekommen hab sie eben eingebaut.
Läuft sowiet alles Optimal, werde gleich mal auf Vista 64 Bit wechseln.

Später probiere ich mal ob die 6 GB auch funktionieren also dei Muskins und noch dazu meine alten XMS2 mit jeweils 1 GB......

super mach das :)

würde sich aber eh nur für 64 bit lohnen, solange ich nicht komplett auf vista umsteige dürften 4gb reichen

Muss erstmal die ganzen Vista treiber für Board etc zusammenkratzen. Hast doch auch nen P5B Deluxe oder?

free

ich meinte Du sollst Vista ganz weglassen wenn es ein x64 OS sein soll tut es x64 XP doch auch ;)

Vista :shot: (ich mache so lange Stimmung dagegen bis sie mich einsperren :fresse:)

Tztz WinXp64 is doch keinen Deut besser als Vista64. Nebenbei erwähnt läuft Vista64 bei mir wie ein Uhrwerk. Wie sagt man: 90% der Fehler sitzen vorm Bildschirm :d

Aber das gehört überhaupt nicht zum Thema deshalb :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh