freestylercs
Urgestein
Hab jetzt herausgefunden, dass die Mushies auf dem DQ6 nicht mal mehr in den Specs laufen wollen, sprich mit BIOS-Defaults. Die Crucials laufen wunderbar auf dem Board und die Mushies auch prima auf dem G33M (alles mit Prime95 Blend getestet).
Kann es sein, dass meine neue Volt-moddete 8600GT (ohne Stromanschluß!) zu viel Saft über den PCIe zeiht, so dass der Speicher nicht mehr will?
Ich werde morgen mal den Volt-Mod rückgängig machen (Bleistift wegwischen) und schauen, obs dann wieder funzt. Bin aber schonmal froh, dass die Riegel noch 100% i.O. sind.
Mit welcher CPU hast du das getestet?
Habe ja ein P5B Delx. , und auch meine Mushis laufen nicht mal mehr mit DDR2 800 primestable, sofort Fehler.
Sie starten mit 550MHz noch ohne Probs, auch sonst geht alles, aber ich kann einstellen, was ich will, prime bricht bei wirklich jeglichem Takt sofort ab.
Habe die Befürchtung, dass es irgendwas mit dem neuen E6750 bei mir zu tun hat, denn was anderes hab ich seitdem nicht verändert.
Wenn ich einen Riegel rausnehme und nur mit Single 2GB teste, läuft alles wieder stable, sogar mit 550MHz.
Teste das mal bitte, ob sie im Single bei dir ordentlich laufen?
free