er passt!
hab noch ein foto aufm handy, leite es grad weiter
hab noch ein foto aufm handy, leite es grad weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok andre frage...
wenn man welche module neu kauft....
wie hoch ist die chance das die dinger gut udn stabil laufen...
hab grad mal mit pc tweaker telefoniert ie meinen die chnace das die gut laufen sind nicht sonderlich hoch.. und auf manchen boards würden sie für stabilitätsprobleme sorgen....
also?
grüße
Dein Ergebnis liegt innerhalb der Spec, also warum sollte PC-Tweaker darunter leiden? Man muß bei diesem Speicher mit den möglichen Settings, vor allem mit dem Sub-Timings spielen, dann rennen sie wie Schmidts - Katze.
prinzipiell gebe ich dir da recht, ist auch nicht meine Art (auf dem Versand werden die nicht sitzen bleiben), ich habe aber den Eindruck, daß der speziell auf meinem board nicht richtig läuft.
Das er 2,1 für 400mHz braucht ist für mich nicht mehr innerhalb der spec.
so will meine meinung auch mal kund tun
also bei mir liefen die auch erst nur 400 5-4-4-12, aber mit den richtigen subtimings sind 500+ drin !!!
gestern mit erstaunen festgestellt, das meine 500 5-4-4-12 bei "nur" 2,2v stable laufen im bios 2,25v eingestellt, aber es kommen echte 2,2v an *freu*
edit:
und wenn man über ca. 450 takten will !!bitte unbedingt!! aktiv kühlen
nur leider ist bei mir ein RAM Riegel defekt, war beim Computerfachgeschäft und hab sie wegen Verdachts testen lassen und tatsächlich einer war defekt .
Frage: soll ich nun nur den defekten RAM Riegel einschicken oder das ganze Kit?
BTW: http://www.mushkin.com/doc/products/memory_detail.asp?id=562
Voltage: 2.0-2.2V, aber die Mainboards geben doch blos 1,8 V her. Was tun, oder laufen die auch so ohne probleme?