Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

also kann man jeden übertakten?
meinste es sind 440mhz bei cl4,4,4,12 drin?? egal mit welchem? also blind bestellt?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen heute aus der RMA wiederbekommen. Bin jetzt am testen... Allerdings nur mit 2,1V :hmm: Mehr gibts nicht! :shake:

lüfter drauf und fertig :)

kommt eben auch drauf auf welchen takt du brauchst
450-460 gehn sicher mit 2,1v bei 5-5-5-15

Ja, dass sollte gehen. Die wichtigen SubTimings beachten, dann solltest Du bei den genannten Timings nicht mal viel Spannung brauchen.

MfG

wäre echt ne Überlegung wert - auf der anderen Seite wenn bald die neuen 60er Rams kommen - vielleicht lieber warten?

hmm wenn ich so in die Liste schaue wollen aber manche schon mehr als 2,2V.

Angst dass die abrauchen habe ich schon.

also bei 500 5-4-4-12 brauch ich nur 2,15-2,20v

500 5-5-5-15 geht mit 2,05-2,10v

kühlung natürliuch aktiv, lassen sich dann besser ocen :)

Gibt es eine Moeglichkeit anhand der S/N oder Produktionswoche oder dem Design der Riegel festzustellen, ob

Micron D9HBD oder D9GSV

verbaut sind?

Bei mir ist ueber der Klemme fuer die Heatspreader der Garantie-Aufkleber, daher kann ich nicht nachsehen ohne die Garantie zu verlieren. :-[

Edit:

Mein Fehler, dachte ich hätte ein neues Review entdeckt ,dabei war es nur das 2GB Kit...

Zuletzt bearbeitet:
War mit dem editieren schneller als ihr beide - habt ihr aber leider nicht mehr gesehen ;p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh