Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sind leider "End of life" die Riegel bzw. der 4GB Kit. Schade!!!
ja echt schade, sind sehr schöne oc riegel
so ist es !oder sie hat den eigenen teureren Produkten Konkurrenz gemacht.
@Sven Bode
Ich wollte nur in die allgemeine Trauer mit einstimmen, war auch nicht ernst gemeint, siehe:
Aber wirklich verstehen tue ich das nicht.
Warum stellt Mushkin die Produktion von solch guten Riegeln nach so kurzer Zeit wieder ein? An der geringen Nachfrage kann es nicht gelegen haben.
Sind die chips nicht mehr zu bekommen oder machen sie der XP-Serie von Mushkin zuviel Konkurrenz?
sehr schade - was ist an dem Gerücht dran dass Samsung neue DDR2 Chips bringen soll? Ist das wieder für 4GB Kits von Vorteil?
das hört sich danach an dass bald wieder was in die Luft fliegt, wie es die Jahre schonmal war. Speicher wird wieder teuer - und die Entwicklung stockt...
tja das kenne ich, gut das es nen 2. bzw. 3. rechner gibtDDR1 habe ich auch noch hier rumfliegen - will aber keiner
richtig - die haben einen Wert von mindestens 300.
vielleicht bekommst Du ja noch die Chance für einen guten Verkauf. Aber der wird sicher nicht hier im MP sein.
@freestylercs
Atlan verkauft seine 2x2 Mushis gerade im mp fuer 300,- EUR. Das finde ich zuviel.
Wenn du fair waerst, dann wuerdest du die 225,- EUR dafuer nehmen, die du seinerzeit im mp dafuer bezahlt hast.
Hab hier noch nen 2. 2x2GB Kit liegen von den HP2 Mushis. Werd ich wohl demnächst auch verkloppen...