Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

nee das kannst Du damit klemmen.

Das P5K hatte ich noch nicht in den Fingern.

Wäre auch interessant den Unterschied zwischen den Boards dann zu sehen.

Naja - noch habe ich nicht beide GTX auf h2o umgerüstet ... somit könnte ich noch mit dem P35 ne schnelle Runde drehen. Mal sehen wie`s mit der Zeit hinhaut, den Fred wollte ich in aller Ruhe am Samstag aufmachen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp lass Dir Zeit.

Graka unter Wasser muss sein, Mainboard unter Wasser werde ich mir in Zukunft schenken. Das tue ich mir nicht mehr an

Jetzt sind alle Liefertermine auf unbekannt, die Preise bei den oberen Shops bleiben aber stabil, nur die unteren sind im Preis gestiegen :hmm:

die werden auch noch steigen, keine sorge :d

edit:
hat hier noch jemand das p5b dlx + mushis ?
mich würden mal die settings interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Hast du momentan 6GB RAM bei dir drinne? :eek:
Jo die Preise steigen sicher noch...

€: grad vom Shop die Nachricht bekommen -> Speicher lieferbar obwohls noch nicht im Shop steht :d

Zuletzt bearbeitet:
die werden auch noch steigen, keine sorge :d

edit:
hat hier noch jemand das p5b dlx + mushis ?
mich würden mal die settings interessieren

Mushis ?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ein Schelm ....

Ich hab noch ein P5B Del. im Schrank liegen, aber die 61er sind z. Zeit in der Testreihe mit DFI 680i LT & Asus P5K Del. drin .... eventuell kannste ja dann in meinem Fred was darüber lesen :wink:

Allgemein...begründet wird dies damit weil die Lager der RAM-Hersteller voll waren, dadurch sind die Preise so tief runtergesunken dass sogar die Herstellerpreise unterschritten wurden, nun wird die Produktion gesenkt und weil die Lager inzwischen leerer sind steigt der Preis wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
dann ist ja gut das ich meinen RAM noch behalten habe - weil Kohle für neuen ist im Moment nicht :)

... und die ganzen OEMs auch wieder DDR2 Bestände auffüllen (Halbjahreskontrakte greifen da wieder) ... Tendenzen sind ganz klar nach Oben. Sven - warte einfach ein wenig, und zum richtigen Zeitpunkt gibts dann einfach GSV´s :xmas:

Mushis ?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ein Schelm ....

Ich hab noch ein P5B Del. im Schrank liegen, aber die 61er sind z. Zeit in der Testreihe mit DFI 680i LT & Asus P5K Del. drin .... eventuell kannste ja dann in meinem Fred was darüber lesen :wink:
würde das p5b dlx mal mit den mushis testen?

würde mich mal interessieren wies bei jemand anderem läuft auf dem board
in den revies sieht man ja fast nur nvidia chipsätze

Kein Wunder bei deiner Ausstattung :haha:

Also wenn ich die Riegel bekomme kann ich sie aufm P5B Deluxe testen...werde aber demnächst auch auf den 680i umsteigen, das Board liegt schon zuhause...fehlen aber noch paar Sachen...

das kenn ich, aus einem der gründe muss mein speicher ja auch wieder weg :(
Hinzugefügter Post:
Kein Wunder bei deiner Ausstattung :haha:

Also wenn ich die Riegel bekomme kann ich sie aufm P5B Deluxe testen...werde aber demnächst auch auf den 680i umsteigen, das Board liegt schon zuhause...fehlen aber noch paar Sachen...
wäre cool zu wissen wies bei dir dann rennt auf dem p965er

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon weiter vorne gesagt werd ichs im Laufe der Zeit auf beiden Boards testen, das P5B läuft noch etwa 1-2 Wochen so weiter dann werd ich langsam umstellen :) bis dahin hab ich noch genug Zeit. Shop hat grad gemailt dass mein Speicher rausgegangen is also wird er wahrscheinlich Anfang - Mitte nächster Woche bei mir sein

Tja um 11 Uhr kam aber ein Mail vom Shop
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. xxxx vom Samstag, 26. Mai 2007 wurde geändert.
Sie können sich die Bestellung hier ansehen.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: GLS Tracking xxxxxxxxxxxxx

Neuer Status: versendet / shipped
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Trend4PC Team
:d wie gesagt anscheinend stimmt der Status im Shop noch nicht, die Riegel sind aber definitiv lieferbar sonst geht das ja gar nicht

€: hab den Shop aber mal angeschrieben warum der Status noch nicht stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch möglich, dass die Vorbestellungen die komplette Lieferung abgedeckt haben und sich somit der Status im Shop garnicht auf "lieferbar" ändern konnte.

hä ?

bevor hier keiner was anstädiges postet gibts eben eine leere liste

und solange sie keiner hat wirds auch nix geben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh