Na da hatten ja welche ma wieder ne kreative Stunde !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wo bleibt unser Everest denn? :d

Wahrscheinlich ist er sich gerade eine Digicam besorgen....:d

ok pics werden bald kommen warten.....

zum mod allgemein......eine flex hab ich aber nicht in der größe...das aushählen wird ein kleines problem....das problem ist
wie ich den motor (ohne das getreibe) hinstellen kann und wo die klappe hin soll..
zu den pics...:
der motor steht noch in der firma und wird am monntag geholt....
er wurde gestern sauber gemacht...
es ist ein reihen 4 zyhlinder

morgen wird ich merh sagen.....muss morgen eine plan machen

okok....nich aufregen...

so..zum mod grob:

ein motor den ich erstmal untersuche muss ob ich damit was anfangen kann...
dann versuch ich die teile rauszuschneiden und ein hohl raum für den pc machen.....das durschneiden wird bestimmt ein schrott händler machen oder ich leihe/miete mir eine größere flex....

muss erstmal sehen was das für ein motor genau ist,eins weiß ich...er kommt aus einem geländer wagen und soll eher zu den kleineren gehören...

als kühlung kommt meine jetzige kühlung...weitere sache werden sich ergeben....

das problem ist nur.....wie würde ihr die füsse machen.....:)

ich weiß das ist eine blöde frage,aber was würdet ihr für eine fuss art machen,sodass der motor nich umkippt

Vielleicht mit ROhren ein Gestänge bauen, so wie ein Kuhfänger von deinen geliebten Road Trains. Halt verchromt. Passen würde es zum Motor.

Mach aber mal lieber nen eigenen Thread zu dem Thema auf.

cu
FuNKeR

show.bmp

*g* na ich hoff mal dat wird was klingt ja echt intressant und neuer thread plz

kannst du den einscannen oder mal beschreiben wie dus jetzt machen willst?

und mal wieder ein sinnvoller beitrag von SILVER verbaust du nur den motor selbst oder kommen noch andere accessoires aus nem auto-innenraum zur verwendung??

nein nur der motor.....
hab das vorher mit dem typen besrochen wie das morgen ab laufen wird...

der motor steht auf dem gelände der firma (noch...) und kommt morgen nachmittag bei mir an....
er bring ihn vorbei....
sauber....dann werde ich den motor noch mal durchspülen (sicher ist sicher) und gucken wie ich das mache...

meine probleme:

1. wie verlängere ich das Mainboard kabel (ATX 24pin)
2. der ist 2.0 liter teil wo ich 5 1/2" blenden rein machen muss....
hab eine dremel aber mit was für einer scheibe kann ich stahl (motorstahl) durch sägen....,weil mit der megeflex sehr ungenau wird....

PS:
die große flex hab ich gestern auch geholt....

1.es gibt verlängerungskabel---suchen
2. kein paln was du uns mitteilen möchtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh