Na da hatten ja welche ma wieder ne kreative Stunde !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Everest2000
2. der ist 2.0 liter teil wo ich 5 1/2" blenden rein machen muss....
hab eine dremel aber mit was für einer scheibe kann ich stahl (motorstahl) durch sägen....,weil mit der megeflex sehr ungenau wird....

er will damit sagen das das eine 2 Liter Maschine is und fragt uns wo er die 5.25" Einschübe am besten verbaut bzw. rein macht !!

so hab ich es verstanden !! :fresse:

edit: solltest nen Diamant-Trennblatt nehmen allerdings für die Flex Durchmesser ??? keine ahnung musst schaun wie dick die wände sind !!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KimmY
er will damit sagen das das eine 2 Liter Maschine is und fragt uns wo er die 5.25" Einschübe am besten verbaut bzw. rein macht !!

so hab ich es verstanden !! :fresse:

Das kommt doch ganz drauf an, wo Platz ist. Soll er die doch ans Lenkrad hängen die CD Laufwerke :haha:

also denk net, das er mit nem dremel n motor durchschneiden kann, da gibs doch lauter stellen, die dicker sind als n dremelradius

ne kommt aufs gleiche drauf raus...

warum weuissten nich wie der motor aussieht??:hmm:

der wrde dir doch schonma vorn paar tagen vorläufig auf nem anhänger geliefert oder hab ich da was flasch verstanden??:rolleyes:

ie teuer war das ding eigentlich und wo bastelste dir das ding????

der motor wurde ihm erst in die firma geliefert, deshalb weiss er auch nicht wie er aussieht/ist noch nicht bei ihm zu hause

nun zum thema:

so hab mir den motor mal genau angeguckt...ist eine 2.0l maschine.ein eher kleine motor....nun kommt aber das dicke problem.....
nicht die masse der komponenten des Pc usw...nee der motor ist sauber aber die kleine teile (kolben und die div. gestänge) sind leicht mit öl bedekt.....

der motor steht noch dort,nehmlich ich war heute dort....

und manche sachen vom dem alten motor kann man für den mod nicht nehmen.....werde eher den motor block nehmen ohne getriebe und ölwanner...<---das ist schrott.....

also everest, das dürfte kein problem sein mit dem dremel!

diamant scheiben sind da eigentlich übertrieben, die normalen cut off wheels müssten es auch tun :)

ich finde das teilweise nicht ok was ihr hier von eucht gebt....
everest hat ein ernsthaftes projekt vor also seit doch net so ungeduldig obwohl die pix ja schon gestern kommen sollten :hmm:

:rolleyes: is ja gut ;)

BTT: mitem dremel wirds nich gehen weil die scheiben nen zu kleinen radius haben ...

Original geschrieben von pfupfu
ich finde das teilweise nicht ok was ihr hier von eucht gebt....
everest hat ein ernsthaftes projekt vor also seit doch net so ungeduldig obwohl die pix ja schon gestern kommen sollten :hmm:

Dem bleibt nichts mehr hinzu zufügen!
biggthumpup.gif

@ diaz der dremel war ja nur für die ölwanne gedacht,und dafür müsstes gehen vom radius her.
@global+pfupfu
habt ja recht, nur weiss man net ob das projekt wirklich ernst ist

Original geschrieben von Jonny Walker
@global+pfupfu
habt ja recht, nur weiss man net ob das projekt wirklich ernst ist

Das weiß man bei Everest im Grunde genommen nie! :lol: ;) :asthanos:

ja pfupfu, wenn everst, jetzt sag doch mal was, bist so still, hat das nen grund??:hmm::hmm:

vielleicht moddet er ja schon

edit: was sollte das "ja pfupfu" jetzt bedeuten? so "du mich auch" mäßig oder gibst du mir (wie immer :fresse: ) recht?

Zuletzt bearbeitet:
ne ich wollte schreiben, ja pfupfu wenn es fertig wird wirds geil, wollte dich net anmachen

die betonung liegt halt leider auf WENN es fertig wird :(

also everest: hau rein alter :)

everst meldet sich schienbar nicht mehr,
@ mods:thread kann geschlossen werden*g*

Jo...:)

Aber wenn er wirklich ernsthaft vorhat das Projekt durch zu ziehen, wäre es nicht schlecht, wenn er einen eigenen Thread aufmachen würde....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh