Na da hatten ja welche ma wieder ne kreative Stunde !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@globalman, dein post versteh ich net:(
@diaz hach ich bin doch immer füRnen spass zu haben
@ all:fröhliches weitergespamme
@all2 ich seh grad wir haben hier nen mod drinne...der MAULWURF*rettesichwerkann*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
sehr logisch...dämmmatten und dann Windows...bringt doch net viel...oder?

na das sieht aber geil aus ... alles schön blau beleuchtet und dann dir krassen dämm matten, jedem das seine bitte schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Tim Taylor ist der Heimwerkerking! Kennste den nicht?!?:wall:

edit: oh hab irgendwie auf was anderes geantwortet sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Bilder glaube ich das mit dem Motor nicht, schon allein weil man mit normalen werkzeug so gut wie nicht durch das Metall durchkommt
 
bin ebenfalls der meinung wie viele das er es nicht schafft ich wage sogar zu behaupten das er als er den motor gesehn hat shiss bekomm hat !!!
 
Original geschrieben von KimmY
bin ebenfalls der meinung wie viele das er es nicht schafft ich wage sogar zu behaupten das er als er den motor gesehn hat shiss bekomm hat !!!


und ich bin der meinung dass er den mod (con) gar nicht erst ernsthaft in erwähgung gezogen hat ...:rolleyes:

"nunja" :lol::lol:
 
Würde mal sagen, dass der Thread geschlossen werden kann...
Wenn Everest endlich Pics hat, soll er bitte einen neuen Thead aufmachen.
 
ich sag doch ein son mod hier drinne zerstört alles:heul::heul:
ich denke der typ von dem er den motor hat hat ihn verarscht und ihm ein motor aus nem legoauto verkauft und jetzt sucht everest nach nem mainboard das da reinpasst.
 
genau, der wird net geclosed, wir lassen uns ein thema einfallen, erklär mir doch bitte mal einer...wie ich..... einen lüfter anschliesse..:fresse::fresse:
 
naja ich könnte anfangen über den casemod den einer hier schon vor mir gepostet hat zu labern, wen es denn dann interessiert....
 
:hmm: mir fällt gerade auf dass crazyharry ein case-mod ist :fresse: ich glaub ich versteht den witz eh net aber ich muss lachen :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
jo,jetzt leg schon los wenn dir hier 2 käptens was befehlen,dann hast du dem folge zu leisten!!so läufts hier im forum!!
also matrose anfangen zu erzählen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh